Zum Inhalt springen

Landesgartenschau BW in Öhringen


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Momentan läuft bei mir ums Eck in Öhringen die Landesgartenschau. Und bei so einer Veranstaltung sollte unser Verein präsent sein (meiner Meinung nach). ;)

Wir haben vom Veranstalter die Möglichkeit bekommen eine kleine Ausstellung rund um unsere fleischfressenden Pflanzen zu machen.

Diese Ausstellung wird im Zeitraum vom: 08.07 - 22.07 2016 stattfinden.

Die Anlieferung der Ausstellungspflanzen ist schon geklärt und von Matze,Tim und mir bekommen wir noch ein paar große Pflanzen die als Blickfang.

Ein kleineres Problem ist der Auf und Abbau der Ausstellung. Hierzu benötige ich noch einige Leute die mich unterstützen.

Der Aufbau findet am 08.07 von 6:00Uhr bis 12:00 Uhr statt und der Abbau am 21.07 von 18:30Uhr bis 21:00Uhr.

Wer Lust und Zeit hat uns beim Auf und Abbau zu helfen sollte sich bei mir melden und ich nehme euch in den Email Verteiler auf um die Details zu klären.

Ansonsten freuen wir uns über jeden der uns in dieser Zeit besucht.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schade das es hier keinerlei Resonanz gibt :/

 

Also Thomas und ich sind morgen Vormittag auf jeden Fall beim Aufbau, vllt hat ja noch jmd spontan Zeit und Lust uns noch zu unterstützen!

 

Ebenso auch für die nächsten Wochenenden, hier werden wir die Ausstellung betreuen und Werbung für unsere Pflanzen und den Verein machen! 

Wäre schön wenn noch ein paar Mitglieder dazu stoßen würden... wir sind doch soooo viele hier in der Region....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Ich werde in absehbarer Zeit mal vorbeischauen, jedoch finde ich die nächsten 3 Wochenenden keine Zeit dazu und einen Nachmittag sollte man sich denke ich schon dafür nehmen ¯\_(ツ)_/¯ 

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Jetzt wo die Austellung nun zu Ende ist und ich etwas mehr Zeit habe, kann  ich euch auch Bilder der Ausstellung präsentieren.

Besucher waren immer einige da und am Wochenende war es wie auf einem Bahnhof, ein ständiges kommen und gehen. Ich habe viele nette Gespräche mit den Leuten geführt.

Viele Leute waren von den Pflanzen fasziniert und hatten viele Fragen. Auch der Veranstalter war sehr zufrieden mit unseren Pflanzen.

Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich an Mathias Maier und Bernd Weilbrenner bedanken, die mir beim Aufbau geholfen haben.

Der einzige Negative Aspekt war leider, dass Matze und mir Pflanzen geklaut worden sind.

IMG_4490.JPGIMG_4492.JPGIMG_4493.JPGIMG_4494.JPGIMG_4495.JPGIMG_4496.JPGIMG_4497.JPGIMG_4498.JPGIMG_4499.JPGIMG_4493.JPGIMG_4494.JPG

Gruß Thomas

 

PS. Matze hat sicherlich auch noch einige Bilder

Bearbeitet von TLorenz
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.