Zum Inhalt springen

Drosera spiralis


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

 

als vorletzte Drosera-Art unserer Reise vom letzten Jahr möchte ich euch gerne Bilder von Drosera spiralis zeigen. Wir haben an insgesamt drei Standorten Pflanzen gesehen. Für mich eine der imposantesten Drosera, die ich bisher am Standort gesehen habe!

 

IMG_1913-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_1934-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_1949-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_2076-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_2080-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_2137-drosera_spiralis.jpg

 

 

IMG_2156-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_2239-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_2271-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_2399-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_2412-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_2444-drosera_spiralis-drosera_graomo

 

IMG_2514-drosera_graomogolensis-drosera_

 

IMG_2811-drosera_spiralis.jpg

 

IMG_2895-drosera_spiralis.jpg

 

Gruß,

Christian

 

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.