Zum Inhalt springen

Hessentreffen am 20.08.16


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Guten Abend,

 

nach einer Pause von einem Jahr werden wir dieses Jahr wieder ein Treffen bei uns zu Hause ausrichten. Entgegen der letzten Jahre wird es dieses Mal an einem Samstag stattfinden.

 

Los geht es bei mir zu Hause (Nähe von Gießen) am Sa. 20.08. ab 11 Uhr. Ich werde dafür sorgen, dass sowohl Mittags als auch Abends gegrillt werden kann. Bitte bringt euch euer Fleisch selbst mit!

 

Es wäre super, wenn der ein oder andere einen Salat, Brot, Getränke oder ähnliches mitbringen könnte. Bitte gebt mir kurz Bescheid, falls ihr etwas beisteuern möchtet, damit ich das etwas koordinieren kann.

 

Die, die in den letzten Jahren bereits bei uns waren kennen unseren Garten ja schon. Bitte bedenkt, dass das Treffen draußen stattfinden wird und richtet euch entsprechend ein. Bei Regen lass' ich mir etwas einfallen ;)

 

Anfahrtsbeschreibung, Telefonnummer u.s.w. werde ich kurz vorher veröffentlichen, bzw. per Mail versenden.

 

Anmeldung: Ich bitte darum, dass ihr mir kurz Bescheid gebt, falls ihr kommen möchtet.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Bin mit Jasmin dabei.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian,

 

ich gehe auch mal fest davon aus, dass ich komme :)

Freu mich schon drauf endlich deine Sammlung live zu sehen!

Ich werd mal veruchen nen Nudelsalat mitzubringen (kommt drauf an ob ich mit der Bahn anreise, oder mich ein Auto mitnimmt ;) )

Außerdem werd ich vermutlich 2-4 Sarracenia Hybriden zum verschenken mitnehmen, wenn jemand Interesse dran hat. Sind S. 'maroon' und eine Leucophylla Hybride.

 

LG Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

es freut mich, dass ihr alle kommen möchtet!

 

Christian und Niklas: Baguettes und Nudelsalat hört sich gut an :)

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dubb
Am Saturday, June 25, 2016 um 22:40 schrieb iGude:

Hey Christian,

 

ich gehe auch mal fest davon aus, dass ich komme :)

Freu mich schon drauf endlich deine Sammlung live zu sehen!

Ich werd mal veruchen nen Nudelsalat mitzubringen (kommt drauf an ob ich mit der Bahn anreise, oder mich ein Auto mitnimmt ;) )

Außerdem werd ich vermutlich 2-4 Sarracenia Hybriden zum verschenken mitnehmen, wenn jemand Interesse dran hat. Sind S. 'maroon' und eine Leucophylla Hybride.

 

LG Niklas

Kannst ja wieder bei mir mitfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dann auch um eine Brasilien Vorführung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

Thomas: Einen Vortrag zu halten wird bei mir schwer. Ich kann aber gerne jedem, der sich dafür interessiert die Bilder von der Reise (oder anderen) zeigen, kein Problem!

 

Sarah: Bieten wir wieder typisch hessische Spezailitäten und die Möglichkeit des Erwerbs der hessischen Staatsbürgerschaft an?

 

Christian

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sarah, Lieber Christian,

 

Da bitte ich doch drum. Freue mich da schon daruf :)

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Christian, ich bin für beides! Die hessischen Spezialitäten dürfen auf gar keinen Fall fehlen! 

Ich freue mich schon! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

schade, der Termin fällt auf eine Geburtstagsfeier in der Familie.

Wäre gern dabei gewesen Christian. Vielleicht das nächste mal.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Ich hoffe auch das es nicht das letzte Treffen bei dir sein wird, ich habe leider auch keine Zeit :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

nein, es wird vermutlich nicht das letzte Treffen bei mir werden, hoffe ich wenigstens. Zeitlich war es bisher immer gegen Ende August / Anfang September, das wird sicher beim nächsten Mal auch so sein.

 

Sarah: Soll ich wieder Kräuter vom Markt mitbringen?

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bitte Christian! 

Hier gibt's die sieben Kräuter nicht. Das ist den Banausen völlig unbekannt.. 

 

Das wird wieder der Knaller. 

Bearbeitet von Sarah H.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

ok, werde ich besorgen!

 

Bitte denkt dran, dass ihr euch eurr Grillgut selbst mitbringen solltet. Im Notfall haben wir aber auch einen Rewe, der bis 22 Uhr geöffnet hat direkt um die Ecke. Da ist sicher noch was zu bekommen, falls jemand nicht dran denkt.

 

Eine Anfahrtsbeschreibung stelle ich nächste Woche noch hier rein.

 

Gruß,

Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.