Zum Inhalt springen

Bilder für neue Infohefte gesucht


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

 

zur JHV in Jena sollen die Infohefte erneuert und aktualisiert werden. Dazu werden aktuell noch Bilder aller Gattungen (egal, ob Kultur oder vom Standort) gesucht. Die GFP hat zwar bereits ein recht breites Bildarchiv, aber dennoch würden wir gerne noch ein paar neue Bilder für die Auswahl haben. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns einige BIlder zusenden könntet. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass sie am Ende auch genommen werden! Falls ihr möchtet können sie aber ins ständige GFP-Archiv aufgenommen werden, so dass sie zukünftig noch in anderen Publikationen Verwendung finden könnten. Natürlich verwenden wir keine Bilder ohne eure Genehmigung und halten im Zweifel mit euch Rücksprache.

 

Bitte achtet bei eventuellen Einsendungen darauf, dass die Bilder einige Mindestanforderungen erfüllen. Dazu gehört bei Kulturbildern z.B., dass kein Schildchen, Topfrand, Fensterbank u.s.w. zu sehen ist. Das Hauptmotiv sollte scharf und vernünftig belichtet sein. Ebenfalls sollten die Dateien eine Mindestgröße (5-7 MP sind je nach Einsatzzweck meist ok, je größer um so besser) haben.

 

Falls ihr denkt, dass ihr uns weiterhelfen könnt, sendet eure Bilder bitte an mich. Auf Wunsch kann ich auch einen ftp-Zugang einrichten, falls größere Datenmengen transferiert werden sollen. Bitte sendet mir die Bilder nach Möglichkeit direkt in höchster Auflösung zu. Einsendeschluss ist der 09.07. Bilder, die danach eingereicht werden, nehmen wir dennoch gerne auf, können sie für das neue Infomaterial allerdings nicht mehr verwenden.

 

Bitte seid nicht so zögerlich mit euren Bildern. Wir reisen niemanden den Kopf ab und freuen uns über jeden, der uns weiterhelfen möchte!


Christian

Bearbeitet von Christian Dietz
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Christian Dietz

Hallo,

 

nicht alle auf einmal ;)

 

Hat jemand zufällig auf irgendeiner Veranstaltung der letzten Jahre ein Foto von einem GFP-Stand gemacht und kann mir das mal zusenden?

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian, vom Stand in Jena habe ich keine Bilder, aber solltest du eventuell Interesse an einem Bild aus meinem Fotothread haben, kann ich dir gerne Bilder in der Originalgröße zusenden. 

Die Bilder haben zwar lange nicht die Qualität von vielen Anderen hier im Forum, ist halt nur ein Angebot.

Beste Grüße, Niels. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian Dietz:

Hat jemand zufällig auf irgendeiner Veranstaltung der letzten Jahre ein Foto von einem GFP-Stand gemacht und kann mir das mal zusenden?

 

Moin Christian,

 

da würde ich vorschlagen, du schreibst Alex mal direkt an, der photographiert doch immer alles und jeden in Bonn.:rolleyes:

 

 

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Hallo Christian,

 

Sophie hat in Leiptsch ein paare Bilder geschossen

Grüße Nicky

Bearbeitet von Nicky Westphal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.