Zum Inhalt springen

Ein paar Schnappschüsse


Florian S.

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

habe heute ein paar Bilder geknipst und dachte vielleicht erfreut sich hier ja auch jemand dran :)

 

Jaws Smiley

jawssmiley.JPG

jawssmiley1.JPG

 

Louchapates

louchapates.JPG

louchapates2.JPG

 

Coquillage

coquillage.JPG

 

Crocodile

crocodile.JPG

Bearbeitet von Florian S.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicky Westphal

Hallo Florian,

 

ich will ja nicht meckern, aber die Bilder würden besser wirken, wenn da keine Werbung drin wäre.

Ansonsten sehr schöne Dionaea!

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian, 

 

die sehen ja echt super aus! Ich habe ja eine kleine Schwäche für alle Dios, die nicht 'normal' aussehen :whistling: sprich: deine Werewolf finde ich ganz große klasse ;)

Und ja, ich würde mir wegen dem 'Wasserzeichen' auch irgendwie was anderes überlegen, das stört ein wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.