Zum Inhalt springen

Lucien

Empfohlene Beiträge

Miss pimbêche

miss_110.jpg

 

miss_210.jpg

 

miss_310.jpg

 

miss_410.jpg

 

Vitiligo

 

vitili10.jpg

 

Iris

 

iris_210.jpg

 

iris_110.jpg

 

Patches

 

patche10.jpg

 

RMT Giant

 

rmt_gi10.jpg

 

Lips and lashes Carnivoria

 

lips10.jpg

 

Schließlich im Jahr 2015 halb Venus flytrap rot leicht angehende Kirsche gepatcht.

 

semi_211.jpg

Bearbeitet von Lucien
  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an die Zucht von Guppys und Platys, da kamen im Laufe der Jahre bei den spezialisierten Züchtern immer schönere und spektakulärere Ergebnisse dabei heraus :)

Aber es sieht wirklich sehr interessant aus und hat was für sich, am besten gefällt mir die kirschrote Form. Die blasse Jungfer ist auch nicht so mein Ding.

 

Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich überlege schon lange, welche Dio ich an den letzten Platz im Blumenkasten setzen soll. Aktuell ist es sehr ausgeglichen mit roten und grünen Formen und ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob noch eine rote oder grüne an den leeren Platz soll. Die gefleckte würde dieses Problem eigentlich perfekt lösen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.