Jump to content
Lucien

Dionaea

Recommended Posts

Lucien

Miss pimbêche

miss_110.jpg

 

miss_210.jpg

 

miss_310.jpg

 

miss_410.jpg

 

Vitiligo

 

vitili10.jpg

 

Iris

 

iris_210.jpg

 

iris_110.jpg

 

Patches

 

patche10.jpg

 

RMT Giant

 

rmt_gi10.jpg

 

Lips and lashes Carnivoria

 

lips10.jpg

 

Schließlich im Jahr 2015 halb Venus flytrap rot leicht angehende Kirsche gepatcht.

 

semi_211.jpg

Edited by Lucien
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Philipp J.

Hallo,

wirklich tolle Dionaea hast du da, gerne noch mehr Bilder :) .

Gruß Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra N

Super Fotos :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lucien

Hallo sandra
Vielen Dank für Ihren Kommentar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Utri

Schöne Pflanzen:clapping::thumbsup:

Die Miss Pimbeche Gefällt mir besonders Gut.

 

LG, Utri

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lucien

Meine Sammlung von ''Blanche Hermine"

 

sdc16612.jpg

 

sdc16611.jpg

 

sdc16613.jpg

 

sdc16610.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Philipp J.

Wow, wirklich eine schöne Dionaea, bin ja fasziniert von den weiß gefärbten Dionaea.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

War mir völlig neu, das es nahezu weiße (farblose?) Dionaea gibt, ich bin ja eher ein Fan der dunkelroten, aber ich muss zugeben, das hat echt was. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Das erinnert mich an die Zucht von Guppys und Platys, da kamen im Laufe der Jahre bei den spezialisierten Züchtern immer schönere und spektakulärere Ergebnisse dabei heraus :)

Aber es sieht wirklich sehr interessant aus und hat was für sich, am besten gefällt mir die kirschrote Form. Die blasse Jungfer ist auch nicht so mein Ding.

 

Gruss

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
Janine B.

Hm, ich überlege schon lange, welche Dio ich an den letzten Platz im Blumenkasten setzen soll. Aktuell ist es sehr ausgeglichen mit roten und grünen Formen und ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob noch eine rote oder grüne an den leeren Platz soll. Die gefleckte würde dieses Problem eigentlich perfekt lösen :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.