Zum Inhalt springen

14. Fotowettbewerb


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Und da ist er wieder. Der 14. Fotowettbewerb für das Jahr 2016 ist hiermit eröffnet.
Die Regeln sind die gleichen wie letztes Jahr.
Ich hoffe auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer und viele tolle Bilder. Letztes Jahr waren einige sehr schöne Bilder dabei.

Es sei noch erwähnt das es für uns selbstverständlich ist, dass das Motiv etwas mit Fleischfressenden Pflanzen zu tun haben muss, ansonsten gibt es keine Motivvorgabe oder ähnliches.
Die Regeln sind wie folgt:
1. Teilnehmen kann jeder der hier im Forum angemeldet ist (auch wenn er kein GFP Mitglied ist).
2. Die Bilder werden von mir hier eingestellt, niemand postet direkt in diesem Thread. Für eventuelle Fragen gibt es einen extra Thread.
3. Die Bilder dürfen maximal 1200 x 800 Pixel hoch und breit sein. Die Größe der Datei wird auf 800Kb erhöht. Größere Bilder werden von mir verkleinert bzw. komprimiert.
4. Ein Titel oder Anmerkung über das fotografierte Objekt und über die verwendete Technik und Einstellungen sind erwünscht.
5. Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einreichen, dieses darf bis zum Einsendeschluss ausgetauscht oder zurückgezogen werden.
6. Bilder die schon einmal in einem Fotowettbewerb verwendet wurden sind nicht erlaubt.
7. Die Motivwahl ist euch "frei" überlassen.
8. Die Namen der Fotografen werden am Schluss der Abstimmung bekannt gegeben.
9. Der Einsendeschluss ist der 01.12.2016
10. Nach dem Einsendeschluss darf jedes Forumsmitglied (auch die, die nicht teilgenommen haben) 10 Punkte frei auf die Bilder verteilen, sein eigenes Bild darf nicht gewählt werden.
11. Die Abstimmung muss per Mail an mich erfolgen.

Preise
Diese Jahr gibt es wieder interessante Preise zu gewinnen.
Ich darf euch bekanntgeben, dass unser Verein der GFP 100€ als Preisgeld für die ersten 3 Plätze zur Verfügung stellt.
Natürlich gerecht verteilt in 1. Platz 50€, 2. Platz 30€, 3. Platz 20€
Das Preisgeld wird nicht direkt ausbezahlt, sondern gilt als eine Art Gutschein für den Einkauf bei gewerblichen Händlern von Fleischfressenden Pflanzen.


Jeder der Teilnehmen möchte schickt bitte seinen Beitrag mit dem Betreff "Fotowettbewerb" an folgende Adresse: wettbewerb@carnivoren.org
Ich hoffe auf viele gute Beiträge.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Bild14.jpg

Bild Nr. 14

Drosera tokaiensis Blüte

Kamera: Canon EOS 700D, EFS 18-55mm + Automatic Extension Tube

Bearbeitet von TLorenz
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.