Zum Inhalt springen

3. Stammtisch Region Ingolstadt/Eichstätt/Kelheim


Robert S.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Für Samstag den 6. August würde ich gern ein weiteres Treffen vorschlagen.

Diesmal soll das Treffen an einem geeigneten Baggersee bei mir in der Nähe stattfinden. Da könnten wir dann Zelten bzw. Übernachten (wer mag), ein Lagerfeuerchen machen und jede Menge gutes Essen grillen - Also das Essen was sich jeder so Mitbringt! ;)  

 

Für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielen sollte, würde ich ca. zwei Tage vorher in einem geeignetem Lokal reservieren.

Alternativ gäbe es auch die Möglichkeit das Treffen dann um eine Woche zu verschieben.

 

Müsste man dann Kurzfristig klären.

 

Wer also Interesse hat soll sich bitte hier anmelden. Weitere Infos zum genauen Treffpunkt usw. folgen in den kommenden Tagen.

 

Wie soll das Ganze ablaufen?

- Anmeldung bitte bis Spätestens Mittwoch den 3. August! 

- Den Treffpunkt werde ich euch außerhalb des Forums mitteilen, evtl per WhatsApp oder PN.

- Zur groben Orientierung der Baggersee befindet sich in der Nähe von Geisenfeld (PLZ 85290).

- Jeder Sorgt selber für sein Essen, wer mag kann gerne Salate oder ähnliches mitbringen. Aber bitte keine Massen! ;)

- Getränke bringt bitte ebenfalls jeder selber mit. Ich werde uns noch einen Kasten Bier bereitstellen ( ist Pils ok? )

- Wer mit am See übernachten möchte sollte sich ein Zelt usw. mitbringen. 

 

Teilnehmerliste:

Marco

Michael W

Berni

Bianca

Robert

 

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Wolloner

Servus,

bin auch dabei... Bier und Essen nimmt jeder selber mit oder??

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar! 

 

Ja wäre in dem Fall zu empfehlen! ;) 

Hab ich oben vergessen zu erwähnen...

 

Gruß,

Robert

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe oben mal ein paar Punkte zum Ablauf ergänzt.

Wer noch Fragen oder Vorschläge hat, nur zu! :)

 

Gruß,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Wolloner

Bis jetzt sieht es gut aus mit dem Wetter für´s Wochenende, Hoch Carl sei Dank :-)

 

Sonnige  Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja für Samstag sieht es ganz gut aus! :)

 

Ich würde vorschlagen, dass wir uns gegen 16:00 Uhr bei mir treffen und spätestens 17:00 Uhr zum See fahren.

Wer noch meine Adresse benötigt, soll mich bitte anschreiben.

 

Gruß,

Robert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.