Zum Inhalt springen

Karnivoren bei Aldi Süd ab 13.08.


JanW

Empfohlene Beiträge

Karnivoren bei Aldi Süd ab 13.08.

 

Laut Prospekt:

"Fleischfressende Pflanze

- Im farbigen Kunststofftopf und transparentem Schutzbecher

- Versch. Sorten, z.B. Venusfliegenfalle, Schlauchpflanze, Sonnentau

- Im 5,5 cm Kulturtopf"

Preis: je 2,99€

 

Da werden wohl bald wieder viele Neulinge hier im Forum landen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich hole das Thema mal wieder hoch.

Diesmal gibt es sie wieder bei Aldi Nord.

 

Aldi Nord - fleischfressende Pflanzen im Glas

 

Ich vermute, dass dadurch wieder einige Pflanzen das zeitliche segnen werden. Viele werden nach der Haltung googeln und die Pflanzen samt Glas in die Sonne stellen und sie dadurch schmoren. Wahrscheinlich bringt es auch wieder ein paar neue Mitglieder hier her, welche sich für unsere Pflanzen begeistern und die man dann ordentlich aufklären kann.

Ich werde mir das Angebot mal anschauen, in der Hoffnung das man zur Kultur etwas erfährt, denn das was da online steht ist ein Witz.

Bearbeitet von ChristianCB
Link korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb ChristianCB:

 

Das Angebot ist ab 22.08.2019 gültig.

 

ALDI hat diese Angebote mittlerweile jährlich in der Rotation.

 

Die Gläser gab es z.B. auch 25.08.2018.

 

Damals hieß es allerdings nicht nur  "verschiedene Sorten", sondern es war auch eine Liste angefügt:

 

Auszug:

 

"

Sorten:

Sarracenia Purperea Venosa

Sarracenia Purperea Venosa Red

Sarracenia „Scarlet Belle“

Sarracenia Purperea Purper

Sarracenia Leucophylla Compact

Sarracenia „Maroon“

Sarracenia Catasbaei

Sarracenia Psittacina

Sarracenia „Sylwia“

Sarracenia Purpurea „Clementina“

Sarracenia „Ewelina“

Dionaea Muscipula

"

 

 

Die Auswahl 2019 sollte jedoch vergleichbar sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.