Zum Inhalt springen

Helferliste zur JHV Jena


Sophie

Empfohlene Beiträge

Andreas Peschel

Hallo Sophie,

da ich so wie es ausschaut Infomaterial für den geplanten GFP-Stand in Pankow mitnehme

und ich noch einen Beifahrer (Christian) habe der auch bis zum Schluss bleiben muss;-)

kannst du uns zwei auf jeden Fall zum Abbauen mit eintragen und so ab15.00 für alle

anfallenden Arbeiten....da sieht´s nämlich dann echt mau aus mit der Betreuung

 

wo sind denn die ganzen Sachsen hin.....

 

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Andreas Peschel:

wo sind denn die ganzen Sachsen hin.....

 is das ein Scherz? Schon mal in die Mitgliederkarte geschaut?O.o Ich geh mal davon aus, das Sophie, ihr Freund, Matthias, ich und die andren Drei wenn es möglich ist mit anpacken werden.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Peschel

ist das sicher das die Regiogruppe Sachsen nur 10 Mitglieder hat :'(

 

dann müssen wir uns am 11. um so mehr anstrengen um noch ein paar:clapping:dazuzubekommen.

 

hätt ich nicht gedacht:)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Nicky: also ich und mein Freund werden dann immer dort aushelfen, wo grade Hilfe nötig ist. Vom Rest unserer Gruppe hat sich leider noch nicht jeder gemeldet bzw. sind als Hauptorganisatoren mit vor Ort und müssen dann alles im Auge behalten  (Marcus z.B. :-)

@ Andreas: was heißt hier nur 10? Bis vor gut einem Jahr waren es aktiv gesehen noch null. Wenn man um die 10 Leute hat die auch alle aktiv mit dabei sind finde ich das schon mal sehr gut. Apropos: warum stehst du eigentlich nicht auf meiner Mailverteilerliste für die Regiogruppe? ;-) Dessau ist ja von Sachsen nicht allzu weit entfernt... :-)

Liebe Grüße 

Sophie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

am Sonntag bin ich primär bei Nicky am Verkaufsstand mit im Einsatz.

Selbstverständlich kann ich aber auch hier und da aushelfen, ist garkein Problem.

Werde auch definitiv bis zum Schluss da sein und beim Abbau mitmachen.

 

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matthias,

 

wenn jetzt zu irgendeiner Zeit dringend Hilfe gebraucht wird, sollte das kein Thema sein das du da den Leuten mit aushelfen kannst. Ich denke ab dem frühen Nachmittag kannst du dich auch für eine der dünn besetzten Spätschichten (Tombola, Kinderquiz und Schaubepflanzung) komplett melden.

Da ich keine Ahnung habe, was und wieviel los sein wird, kann ich für mich selber keine zeitliche Zusage machen. Wenn es reinpasst steig ich natürlich auch mit ein.

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nicky,

 

so können wir das auch machen.

Sophie du kannst mich gern ab 15.00 Uhr für die Schaupflanzenbetreuung oder die Tombola eintragen.

 

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophie,

da hast du die Jungs aber ganz schön aufgerüttelt! :clapping:

Dessau ist nicht weit weg von Sachsen das stimmt, aber die Pflanzen nebst Hauptwohnsitz sin in der Nähe von Magdeburg, da ist Berlin strategisch günstiger gelegen.

 

Grüße

Bearbeitet von Andreas Peschel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na, na,

 

Sophie - seit wann müssen wir uns im Ostteil der Republik bereits um die Aktiven in den Regionalgruppenriegen streiten, hm?

Die beiden Helferlein gehören mir:excl: Mit Haut und Harr, ha, ha! - ähm, hüst, hüst... ;) 

 

Naja, wenn du ganz lieb fragst - die beiden natürlich, kannst du sie dir auch mal ausleihen.

 

Jetzt aber zurück zum Thema - also wenn am Stand bei uns nicht viel los ist, helfe ich natürlich auch während der Veranstaltung wo Not am Mann ist, bei Auf- u. Abbau ja sowieso. Da ich das aber natürlich nicht vorher weiß, kann ich mich auch nicht für eine bestimmte Schicht melden...

 

Also bis dahin

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian Dietz hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.