Jump to content
D.Kevin

Tröpfchen abgewaschen beim Umtopfen

Recommended Posts

D.Kevin

Hallo, ich habe gestern mein Sonnentau in einen einzelnen topf umgetopft da er sich zuvor mit der venus den platz geteilt hat. Nun habe ich beim umtopfen die wurzeln abgewaschen vom alten torf und dabei ist das wasser zum teil bisschen über die blätter gelaufen und hat die tröpfchen abgewaschen. Bildet die Pflanze wieder tröpchen ? Wenja kann man ihr dabei etwas unterstützen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Gerade eben schrieb Bombo:

Bildet die Pflanze wieder tröpchen ?

Ja

Gerade eben schrieb Bombo:

Wenja kann man ihr dabei etwas unterstützen ?

Nein

Share this post


Link to post
Share on other sites
D.Kevin

dankeschön für die antwort, wäre schade um die pflanze. Mein bestes stück :D kann mich kaum noch vor blüten stengel retten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

In der Natur wäscht ein Platzregen auch mal die Tautropfen weg, manchmal tritt da auch eine Kuh oder Antilope drauf, das bringt keine Pflanze um, ist völlig normal.

 

Wäre aber nett, wenn du künftig etwas mehr auf korrekte Groß´- und Kleinschreibung achtest, je besser geschrieben, desto mehr Antworten kannst du auf deine Fragen erwarten.

 

Achso, und herzlich Willkommen hier im Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.