Zum Inhalt springen

Endlich mal richtig Sonne


Shorty

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 

Endlich mal Sonne , habe meine Dionaea mal um gestellt, damit sie die Sonne den ganzen Tag genießen können . Vielleicht färben sie sich ja noch richtig aus . 20160824_085402.jpg

Hier habe ich noch Bilder von meinen Drosera Aliciae , einmal Fensterbank Kultur  und draußen kultivierte.20160824_085301.jpg20160824_085311.jpgGrüße aus den sonnigen Ruhrgebiet 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Shorty,

 

schöne Bilder, aber pass auf mit den durchsichtigen Töpfen, die sind meines Wissens nach oftmals nicht UV-stabil, können also nur begrenzt in der Sonne stehen.

Ich würde dir raten, die auf Dauer in richtige Blumentöpfe umzusetzen, vielleicht steigst du sogar mal auf viereckige um, du wirst staunen, was für einen Platzgewinn du dadurch erzielst.

 

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfgang Liere Danke für das Kompliment, mit den Töpfen gebe ich dir recht.Habe die Vierkanttöpfe schon hier stehen, bin aber nicht sicher ob ich noch vor dem Winter umtopfen soll ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.