Zum Inhalt springen

nächster Stammtisch Berlin am 03.09.


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Haupstadtbewohner und natürlich auch -Besucher,

 

der nächste Stammtisch der Regionalgruppe Berlin/Brandenburg findet am kommenden Wochenende im Rahmen des Herbst-Staudenmarktes im Botanischen Garten Berlin Dahlem statt.

Dazu kommen wir an diesem Samstag den 3. September ab 18:30 Uhr im Nirwana zusammen, um nach einem langen aufreibenden Tag bei nettem Plausch die Seele baumeln zu lassen. Interessierte melden sich bitte bei mir bis Mittwoch Abend per PN, damit ich noch entsprechend Plätze reservieren kann!

 

 

Also bis dahin

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

ich hab jetzt entsprechend der Anmeldungen am Samstag für 10 Leute im Nirwana reserviert.

 

Wer nicht die Zeit für die gemeinsame Abendrunde hat, wäre natürlich auch so auf dem Staudenmarkt - am Stand von unserem Berliner Karnivorenzüchter auf Höhe des Duft- u. Tastgartens - willkommen, um über Wespenfresser, Salate bis hin zu anderen Klebedingern zu staunen, zu schnacken und neue Bekanntschaften zu schließen oder alte wieder aufzufrischen.

Laut Wettervorhersage soll es ja am Samstag nochmals bestes Ausflugswetter geben...

 

Für diejenigen, die das Wochenende bereits verplant haben, sei noch gesagt, daß sie sich schonmal den 2. Oktober im Kalender rot markieren können.

An dem Sonntag werden wir uns an einem GFP-Infostand im Botanischen Volkspark Blankenfelde am Abend anschließend zum nächsten Stammtisch in Pankow zusammenfinden - die Lokalität steht noch nicht fest, Vorschläge sind willkommen.

Näheres dazu dann demnächst...

 

Viele Grüße

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus in die Hauptstadt, 

ich bin am 30.9. dienstlich in Berlin und hänge noch 2 Tage dran. Ich würde am Sonntag Nachmittag mal vorbei kommen. Falls mich jemand auf 20:00h zum Flughafen bringen kann, würde ich auch zum Stammtisch mitkommen - Schwaben trifft Berlin :-)

 

Gruß

Thomas. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robert,

 

das dachte ich auch und hätt das gleiche geschrieben, aber es gibt ja noch den Termin mit dem GFP-Stand am WE des 2.10., darum hab ich mir`s verkniffen

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah jetzt habe ich es auch verstanden .-)) Danke Nicky! Thomas meint das Herbstfest im Botanischer Volkspark. Jetzt ist der Groschen gefallen. Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

schön das Dein Haupstadtbesuch terminlich zusammenpaßt mit einer unserer Veranstaltungen - wir freuen uns immer, wenn wir Besuch/Verstärkung aus anderen Regionalgruppen bekommen!

So haben auch diejenigen von uns die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, die nicht immer zu einem der überregionalen Treffen kommen können...

 

Leider könnte sich das mit der Teilnahme am Stammtisch oder besser gesagt der entsprechenden Hilfe zur Abreise problematisch gestalten. Hier unter den Aktiven in der Gruppe gibt es nur sehr wenige mit fahrbarem Untersatz - was auch für mich gilt (unmotorisiert). Großstadtdschungel halt...

Nichtsdestotrotz kann man da vielleicht trotzdem noch was reißen. Die Veranstaltung im Botanischen Volkspark mit unserem Infostand geht nur bis 17 Uhr und von der Lokalität für den Stammtisch sind wir bisher noch nicht festgelegt.

Zu welchem Flughafen mußt Du denn? - Tegel wär gut, Schönefeld die ganz andere Ecke der Stadt.

 

Kannst mir auch gern per PN Nachricht geben. Ich schau dann mal, was man da machen könnte bzw. schreib mal an die Gruppe wie es zu dem Termin aussieht - bisher haben sich da auch noch nicht viele für gemeldet...

 

Viele Grüße

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.