Zum Inhalt springen

Schul- und Bildungsteam


Gast

Empfohlene Beiträge

Seit wann haben wir denn ein Schul- und Bildungsteam

 

Auch interessant, wir haben dafür sogar eine eigene Mailadresse dafür

klick

 

Wer hat das denn bei Wikipedia eingetragen bzw. der Birgitta Goldschmidt die Mailadresse gegeben (oder extra dafür erstellt)? 

 

Aber falls es das o.g. Team doch geben sollte, wer von euch ist denn dabei, was ist die Aufgabe etc.?

Fragen über Fragen

 

Grüße

Wolfgang

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

Wer die Emailadresse erstellt hat kann ich dir nicht sagen,  wer das auf Wikipedia gestellt hat kann man hingegen mittels der Versionsgeschichte herausfinden:

Ein gewisser DonPedro71 (https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:DonPedro71) aus Nürnberg hat diesen Absatz am 6. Dezember 2015 hinzugefügt.

Möglicherweise war er selbst Empfänger der Mail von Frau Goldschmidt?

 

Felix

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Bei Wikipedia kann jeder jeden Artikel bearbeiten. Ohne Account lässt man seine IP da, mit Account meldet man sich an.

 

So funktioniert das eben - und das ist auch einer der Gründe, weswegen es bei Lehrern o.Ä. nicht gerne gesehen ist.

 

Wenn du mit der Änderung nicht zufrieden  bist, kannst du sie rückgängig machen oder verbessern.

 

Diese Mail-Adresse gab bis vor kurzem noch. Das Amt dazu wurde aber wieder eingestampft. Ebenso dann die Adresse.

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

bisher habe ich dieses "Amt" bekleidet und die Email-Adresse wurde an mich weitergeleitet. Bis gerade dachte ich auch noch, dass das der Fall ist. Dass ich meinem Amt enthoben wurde, wurde mir seitens des Vorstandes nicht mitgeteilt.  Sollte dem wirklich so sein, bin ich schwer enttäuscht, weil ich u. a. sehr viel Zeit und Arbeit in eine Unterrichtsreihe gesteckt habe, die dem Vorstand auch vorliegt. Des Weiteren planen Frau Goldschmidt und ich gerade ein Projekt bezüglich Carnivoren, Schule und Naturschutz zusammen, über das der Vorstand ebenfalls in Kenntnis gesetzt ist. Frau Goldschmidt ist Geologin und betreut u. a. die Schulgärten in RLP.

Ich bitte darum, dass hier mal ein Mitglied des Vorstands aufklärt, wie die Lage tatsächlich ist - von mir aus auch per PN oder Email. 

Viele Grüße, Eva 

Bearbeitet von Eva V.
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

"das Amt dazu wurde aber wieder eingestampft".

Krasse Wort für ein für mich doch hinsichtlich "Naturaufklärung" und "Nachwüchsförderung" so denke ich nicht unerhebliches Ehrenamt.

Wie die betroffene Eva schon geschrieben hat bedarf es hier von verantwortlicher Seite um Aufklärung.

Wenn nicht hier dann zumindestens im Rundbrief.

Grüße

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es wurde hier niemand seines sog. "Amtes" enthoben. Die Adresse bildung@carnivoren.org wurde lediglich aufgrund von Inaktivität deaktiviert.

Sollte die Adresse weiterhin benötigt werden, kann diese von unserem Admin selbstverständlich jederzeit wieder aktiviert werden.

 

Viele Grüße

Markus

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

gut, dann haken wir das Mal unter "ungeschickt ausgedrückt" ab:

vor 20 Stunden schrieb Marco Ebert:

Das Amt dazu wurde aber wieder eingestampft. Ebenso dann die Adresse.

 

Allerdings fände ich es gut, wenn Ihr mir Bescheid geben würdet, wenn Ihr die Email Adresse deaktiviert. Sie wurde ja an mich weitergeleitet. Eine kurze PN hätte gereicht! Dann streue ich die Emailadresse nicht in alle Winde. Ich denke, wenn die Unterrichtsmaterialien hier zur Verfügung stehen, dann wird die Adresse bestimmt benötigt werden. Wann ist sie denn deaktiviert worden?

 

Viele Grüße!  Eva

Bearbeitet von Eva V.
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

ich habe Marco beauftragt, die E-Mail-Adresse wieder zu aktivieren.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du dich gern an Marco oder mich wenden!

 

LG
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Marco Ebert hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.