Zum Inhalt springen

Stammtisch NRW - Weihnachtsfeier


Thomas Adam

Empfohlene Beiträge

2000px-Coat_of_arms_of_North_Rhine-Westfalia.png.00f26d57eabe64c9ac9dfce4c2f0a133.png  NRW Stammtisch  2000px-Coat_of_arms_of_North_Rhine-Westfalia.png.00f26d57eabe64c9ac9dfce4c2f0a133.png

 

 

Hallo Karnivoren verrückten,


Der nächste Stammtisch findet am 17.12.16 statt.

Start ist 18 Uhr!!!

 

 

Klink's Schneckenhaus

TC Grävingholz

Evinger Str. 390

44339 Dortmund

 

 

Also Tragt es schon mal in euern Terminplan ein. Ist ja immer viel los zu der Jahreszeit.


Auch dieses Jahr wird es wird ein Pflanzenwichteln geben.
Also beint jeder bitte eine schöne Pflanze mit in Zeitungspapier eingewickelt.

 

 

 

Also meldet euch fleißig an.

Gruß Thomas

 

1. Thomas M

2. Thorsten

3. Christian Dietz

4. Matthias Winkler

5. Tim B.

6. Stefan

7. & 8. Anja und Holger

9. Janek

10. Thomas Adam

Bearbeitet von Thomas Adam
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThorstenSteinberg

Hi Thomas,ich bin auf jeden Fall mit dabei und Freu mich schon volle Kanne auf unseren Klassiker (Das Pflanzenwichteln):)

MfG Thorsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Thomas,

 

plan' mich mal ganz vorsichtig ein!

 

Besteht von Eurer Seite aus Interesse an einer Sammelbestellung des Kalenders für dieses Treffens? Thomas, vielleicht kannst du das organisieren? Falls ich komme (werde ich Anfang Dezember erst sicher sagen können), könnte ich die auch mitbrigen.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

mein vorischtig ist auch eher ein "recht wahrscheinlich". Ich habe nur gerade noch das ein oder andere im Kopf und bin im November nochmal in Südafrika. Wenn ich dann zurück bin, melde ich mich mal zwecks der Planung bei Dir. Wir könnten ja sinnvollerweise zusammen hinfahren (wir hatten ja schonmal drüber gesprochen).

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich bin natürlich dabei, Thomas. :)

Dann würde ich auch direkt den ersten Kalender ordern, Christian!

 

Viele Grüße,

Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ThorstenSteinberg

...und der zweite Kalender kann doch nur meiner sein.:icon13:

 

Schöne grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Leute noch eine Woche!!!

 

Also meldet euch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

letzte Chance noch einen Kalender zu bekommen! Ich habe immer noch 2-3 übrig, die ich mitbringen kann. Wenn ich sie auf dem Treffen nicht loswerde biete ich sie über das Forum an :)

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es notfalls eine App für, stimmts Christian:biggrin:.

 

Auch hier nochmal, wenn jemand Interesse an Drosera hat, ich hab noch einiges abzugeben. Wer wissen möchte was, darf mich gerne anschreiben.

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool wars heute, auch wenn ich "schon" um 23 h abgehauen bin und ein Plastiketikett im Salat hatte :D .

Anbei ein Bild, das ich von der illustren Runde gemacht habe. Die Wichtel-Pflanzen, die auf dem Tisch zu sehen sind, waren auch nicht von schlechten Eltern.

img_6383.jpg

 

Und wieder bin ich mit 9 Pflanzen mehr nach hause gekommen ^^.

Aufs nächste mal und natürlich wieder vielen Dank an Thomas für die Organisation,

Thomas

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

Danke dass ihr so zahlreich erschienen seit.

 

War ein echt schöner Abend und mit super Wichtelgeschenke.

 

Auch wenn manche unpassend gekleidet waren ;) @ThorstenSteinberg

 

 

Wünsche noch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2017.

 

 

Gruß Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.