Zum Inhalt springen

Fränkisches Herbsttreffen 2016


Redstav

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,


das nächste fränkische Treffen findet am


Samstag, den 1. Oktober 2016

im

Gasthaus Frankenstube,

Bahnhofstr. 45

in

91154 Roth

ab

ab 17:00 Uhr

statt.

 

Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen.

 

Das Gasthaus befindet sich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof,

somit ist es auch für eine Anreise mit dem Zug, S-Bahn oder auch dem Bus ideal gelegen.

 

 Parkplätze findet ihr direkt rechts neben dem Gasthaus.

 

Auch für den Pflanzentausch wird wieder ausreichend Platz zur Verfügung stehen.

 

 


Teilnehmerliste:
 

Ulrich (1)

Norbert (1)

Christoph (1)

 

 

 

Viele Grüße
Ulrich

 

 

PS: Sollte jemand das Buch "Die Torfmoose Südwestdeutschlands und der Nachbargebiete"

von Adam Hölzer haben wäre ich sehr dankbar wenn ich mir das mal, zum Vergleich mit

Lüth's Faszikel 1b sowie dem offenen Naturführer, ausleihen könnte ...

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich derzeit wieder etwas mehr Zeit für's grüne Hobby habe würde ich evtl. spontan vorbei kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach alle zusammen,

 

muß meine Teilnahme wieder rückgängig machen. Ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.

Schade, aber viel Spaß beim Treffen.

 

Siegmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich werde es leider nicht mehr schaffen. Schade habe mich echt gefreut, aber ist heute echt nicht mein Tag. 

 

Naja ja heute ist nicht alle Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.