Zum Inhalt springen

Treffen: RLP und Umgebung


Sandra N

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben, 

 

das letzte Treffen in unserer Region liegt ja jetzt schon wieder einige Zeit zurück und die Weihnachtszeit klopft ja praktisch auch schon wieder an die Tür. Jetzt stellt sich die Frage, ob ihr Interesse hättet, euch dieses Jahr nochmal zu treffen oder ob wir das lieber auf Anfang 2017 verschieben wollen. @Marco Ebert hatte vorgeschlagen, sich in einer gemütlichen Runde irgendwo abends zu treffen. Für BoGas und Co. wird es ja dann doch langsam etwas zu kalt. 

 

Ich weiß, dass andere Regiogruppen schon feste Termine haben und je nachdem der Terminkalender bei einigen von euch schon recht voll sein dürfte. 

 

Also? Wie ist denn so die allgemeine Stimmung? ;) Tendenzen, Wünsche, Anregungen? 

 

Natürlich dürfen sich hier alle angesprochen fühlen, die gerne kommen würden! 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra und einen Guten Morgen,

da ich neu in der GFP bin und hier im Raum Mainz scheinbar "allein auf weiter Flur" bin hätte ich schon Interesse an näheren Kontakten (Treffen). Trotz meinbes fortgeschrittenen Alters (74) bin ich was die Karnivoren angeht blutiger Anfänger und auf das Forum und entsprechende Literatur angewiesen.

 

Liebe Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Klaus, 

also du bist hier in der Gegend keinesfalls alleine ;) Du kannst dich gerne auch mal bei @Christian Dietz melden! Er ist der Regionalgruppenleiter von RLP, Hessen und dem Saarland und veranstaltet regelmäßig treffen. Außerdem kannst du dich bei ihm in den Verteiler eintragen lassen, dann erhälst du ab und an eine Email mit Terminen, wann sich wo getroffen wird! 

 

Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes mal hatte ich es ja leider nicht geschafft, muss aber sagen das es für "nur" Abends zusammen sitzen auch ein weiter weg ist. Leider lässt das Wetter sowas wie beim letzten mal eher nicht mehr zu :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Infos. Bei Christian habe ich mich schon gemeldet und auch in den Verteiler aufnehmen lassen.

 

Herzliche Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.