Zum Inhalt springen

Schon wieder ein Stammtisch in Berlin am 2.10.


Henry M.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da die Berliner Truppe am 2. Oktober auf dem Herbstfest im Botanischen Volkspark Pankow mit einem GFP-Infostand vertreten sein wird, werden wir diesen Tag anschließend auch gleich mit einem Stammtisch zelebrieren.

 

Ein Lokal dafür steht noch nicht 100%ig fest, also wenn ihr teilnehmen wollt und Vorschläge habt, immer her damit!

Ansonsten wird es wohl wieder was Indisches, diesmal dann aber nicht ganz so spirituell...

Einzige Bedingungen - es sollte sich zwischen der Blankenfelder Chaussee und dem Flughafen Tegel befinden.

 

Um Anmeldung zwecks Platzreservierung wird gebeten :)

 

Noch ein schönes Wochenende

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

trotz des nicht ganz so schönen Wetters mit einem kurzen Regenschauer und recht frischen Temperaturen war ordentlich was los beim Herbstfest. Vor allem viele Familien mit Kindern waren unterwegs.

 

Einen Schnappschuß vom Infostand mit zwei meiner fleißigen Helferlein möcht ich euch nicht vorenthalten.

Vom geselligen Beisammensein im Anschluß gibt es leider kein Bild, dafür haben wir aber fleißig Möglichkeiten für den nächsten Berlin/Brandenburger Stammtisch erörtert. Dazu dann mehr demnächst...

 

Einen schönen Abend noch

Henry

IMG_3540.JPG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.