Zum Inhalt springen

Neuer Ansprechpartner für Öffentlichkeitsarbeit


Christoph Hübner

Empfohlene Beiträge

Christoph Hübner

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich bei Euch gern in meinem neuen Amt für die Öffentlichkeitsarbeit der G.F.P. vorstellen. Da mir neben unserem tollen Forum hier, vor allem auch die zahlreichen Treffen und Aktionen unseres Vereins außerhalb der digitalen Welt Freude bereiten, wollte ich dazu gern einen Teil beitragen.

So habe ich mich auf das Gesuch unseres Vorstands im letzten Rundbrief gemeldet und habe die Stelle glatt ohne Vorstellungsgespräch und Lebenslaufangabe bekommen. ;)

 

Ich bin nun Euer Ansprechpartner für die Rubrik Veranstaltungen hier im Forum und für die Koordination des G.F.P.-Materials zuständig. Zusätzlich versende ich zukünftig den E-Mail-Newsletter, für den ihr euch in der Onlineverwaltung auf unserer Website anmelden könnt.

 

Wenn ihr also Unterstützung beim Planen einer Veranstaltung braucht, Informationsmaterial der G.F.P. benötigt oder einfach eine coole Idee habt, wo die G.F.P. integriert werden könnte, schreibt mir eine PN oder eine E-Mail unter: oeffentlichkeit@carnivoren.org.

 

 

Die Gelegenheit möchte ich auch gleich nutzen, um noch einmal auf meinen Beitrag "How to zur G.F.P.-Standbetreuung" aufmerksam zu machen. Falls ihr dazu noch Ideen oder Erfahrungswerte habt, teilt sie bitte hier. Für den nächsten Rundbrief bereite ich dafür auch einen Artikel vor.

 

 

Viele Grüße

Christoph

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für deine neue Aufgabe. Schön, das es so engagierte Menschen gibt. 

 

Viele Grüße, und alles Gute weiterhin,

Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolfgang Liere:

Klasse, Christoph (diesmal ohne -ian, sondern gleich richtig :biggrin:), freut mich, dass du das in die Hand nimmst und koordinierst.

 

Grüße

Wolfgang

 

 

Christophian? :biggrin:   Auch nicht schlecht :) Na, auf jeden Fall aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Ich finde das eine sehr gute Wahl, auch ohne Lebenslauf gesehen zu haben. Du machst das bestimmt super! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.