Zum Inhalt springen

Redstav

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

nachdem die letzten Neujahrstreffen so großartig angenommen wurden,

freuen wir uns auch für kommendes Jahr wieder

ein Neujahrstreffen ankündigen zu dürfen.

Für alle interessierte findet dies am

 


Samstag, dem 7. Januar 2017 ab 18:00 Uhr

 

 

ACHTUNG LOCATIONWECHSEL

 

in der Gaststätte

 

Gasthof Sailersberg

 

am

Sailersberg 1

in

90552 Röthenbach a. d. Pegnitz

statt.

 

 

http://www.gasthof-sailersberg.de/

 

Hierzu sind natürlich auch wieder alle Karnivorenbegeisterte recht herzlich eingeladen.

 

 

 


Teilnehmerliste:

Ulrich (1) 

Christoph Burdska (1)

Siegmar, Norbert & Begleitung (3)

 

 

 

 

Viele Grüße
Ulrich

 

 

Nachtrag: Wir suchen noch:

-   die Erdbeertraube 'Isabella' / Weintraube 'Isabella', falls jemand eine Rebe

zum abgeben hat, bitte gerne mitbringen :) Wir werden uns sicherlich einig.

... und sollte jemand das Buch "Die Torfmoose Südwestdeutschlands und der Nachbargebiete"

von Adam Hölzer haben wäre ich sehr dankbar wenn ich mir das mal, zum Vergleich mit

Lüth's Faszikel 1b sowie dem offenen Naturführer, ausleihen könnte ...

 

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, 

Ich würde auch gerne teilnehmen.

Hab mir schon extra mal frei in den Dienstplan geschrieben.

;)

Bearbeitet von Pascher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wäre sehr gerne dabei, wir sind aber am 7. noch im Urlaub, deshalb wird das leider nichts. Euch aber schonmal viel Spaß! =)

 

Beste Grüße,
Mraius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Am 09/12/2016 um 12:07 schrieb Marco Ebert:

vom Ulmer Stammtisch sind einige Personen am 7. Januar gar nicht im Lande.

 

hat das irgendeinen bestimmten Hintergrund? Gibt es dazu noch

mehr Infos?


Es ist nämlich schön, wenn man einen gemeinsamen Stammtisch

organisiert und am Ende ist kein einziger "Ulmer" da ...

 

Notfalls würde ich noch versuchen den Austragungsort umzuswitchen,

denn so macht das ganze natürlich keinen Sinn - evtl. dann statt südlich

mal Richtung Westen oder Norden schauen. Allerdings hoffe ich doch noch

auf ein kräftiges Feedback, da die letzten 3 Jahre doch sehr gut besucht waren.

 

Zeitlich war das Treffen ja diesmal wirklich früh ausgeschrieben ...


Viele Grüße
Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

vom Ulmer Stammtisch sind 6 regelmäßige Besucher wörtlich "nicht im Lande" - nämlich auf den Philippinen :biggrin:

 

Gruß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Dann wird das doch aufwendiger das Treffen in die richtige Gegend für diese Leute zu Verlegen ... :diablo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

kommt jetzt überhaupt jemand aus "Süd"-Bayern?

Fände es schon blöd, nach Öttingen zu fahren, damit sich die Franken dort unten treffen können.

 

Viele Grüße

 

Siegmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulrich,

 

wie gesagt, fast der komplette Ulmer Stammtisch macht im Januar eine Philippinen-Reise, zu der die Flugtickets schon im Sommer gekauft wurden...

Ich schlage vor, der fränkische Stammtisch kommt einfach mit! Dann machen wir den Stammtisch im Dschungel. Die Anreise ist dann zwar ein bisschen länger, aber dafür wird dieser Stammtisch definitiv in die Annalen der GFP eingehen!

 

Gruß

David

Bearbeitet von David M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nürnberg / Davao: Eine Gruppe fränkischer Reisender ist am vergangenen Samstag um ein Haar einem tragischen Massaker entkommen. Die fünf Männer wurden zunächst von der lokalen Terrorgruppe 'Abu Sayyaf' gefangen genommen. Angeboten zum Freikauf gegen Lösegeld widersprachen sie in gewohnt fränkischer Manier lauthals und unverständlich. Sichtlich genervt und mit blutenden Ohren sahen sich die Geiselnehmer gezwungen ihre stumpfen Macheten einzupacken und die Rebellen laufen zu lassen."

 

Hey,

 

Spaß beiseite. An einem anderen Tag geht es gar nicht?

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

aufgrund oben beschriebener Situation werde ich jetzt die nächsten Tage

versuchen, das Treffen in eine andere Richtung umzuswitchen.


Vielleicht wäre ja auch ein Treffen Richtung Westen (Ansbach) oder

auch Norden (Bamberg) interessant, wenn sich genügend Teilnehmer

aus der "anderen" Richtung finden.

Ansonsten würde ich mich im näheren Nürnberger Raum umsehen.

 

Da es zeitlich natürlich jetzt alles etwas knapp wird hoffe ich auf rege

Teilnahme und ggf. auch weitere Vorschläge zwecks einer Location.


Viele Grüße

Ulrich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AKTUALISIERUNG

 

LOCATIONWECHSEL !!!

 

siehe erster Beitrag

Bearbeitet von Redstav
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChristophBurdeska

Ok, ich bin in der Gegend und werde kommen. Kann aber sein, dass ich recht früh wieder abhaue. Muss am nächsten Tag früh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
partisanengärtner

Wie war es denn Redstav? Von dem gesuchten Wein kannst Du im Frühling reichlich Stecklinge haben. Damit kannst Du dann einen Weinberg vor Deinem Moorbeet anlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.