Zum Inhalt springen

Karnivorentreff Österreich


David 27

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Vor kurzem hab ich auf der FB-Seite der GFP gesehen das es auch ein Treffen der Gruppe Österreich gibt (dieses Jahr wars im April in Wels). 

Jetzt meine Frage: Gibt es schon einen Termin für das Jahr 2017 ? 

 

Hoffnungsvolle Grüße

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David,

 

Für 2017 haben wir für "Österreicher-Treffen" noch keine Termine, Anfang April werden aber wir in Wels höchstwahrscheinlich wieder ein Treffen veranstalten.

Am 27-28 August wird nächstes Jahr die Jahreshauptversammlung in Wien stattfinden, da bist du natürlich auch herzlich eingeladen ;)

Nähere Infos hier:

 

2016 ist aber auch noch lang nicht aus, und so wird's heuer auch noch 2 Treffen geben:

 

Nächstes Wochenende am Samstag findet eine Vorbesprechung zur JHV in Wien statt, auch wenn du nicht unbedingt gleich bei der Organisation mithelfen möchtest kannst du gerne kommen. Falls du Interesse hast, schreib mir eine PN, ich kann dir dann genauere Infos geben und dich auch auf den Mailverteiler setzten lassen. :)

 

Anfang Dezember wirds dann wieder ein Weihnachtstreffen in Graz geben, nähere Infos dazu kommen in den nächsten zwei Wochen.

 

LG aus Graz,

 

Felix

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.