Zum Inhalt springen

nächster Stammtisch in Frankfurt?


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo zusammen,

 

nachdem der letzte Stammtisch ja leider ausfallen musste haben wir uns mittlerweile schon länger nicht mehr getroffen. Ich würde daher gerne in diesem Jahr nochmal einen Stammtisch stattfinden lassen. Mein (persönliches) Problem ist allerdings, dass bei mir die Freitag bis Anfang Dezember voll sind und ich im November (vom 11.11 bis 29.11) nochmal für zwei Wochen in Südafrika sein werde. Daher folgende Vorschläge:

 

1. Ihr organisiert an einem Freitag eurer Wahl einen Stammtisch (ich helfe natürlich gerne, vor dem 09.12. kann ich aber nicht dabei sein)

2. Wir treffen uns an einem Samstag (zum Abendessen). Im Dezember könnte man das dann als Weihnachtsfeier auslegen.

3. sonstige Vorschläge?

 

Macht mal Vorschläge, ich bin gerade selbst etwas ratlos und finde es aber schade, dass es jetzt schon länger nicht geklappt hat.

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Winkler

Hey!

 

Also eine Weihnachtsfeier fände ich eine extrem gute Idee. Wenn wir das weiter hierher, Richtung Wiesbaden/Rheingau verschieben würden, könnte ich das in die Hand nehmen.

Wenn Ihr da Interesse habt, würde ich bei dem Gutsausschank meines Vertrauens etwas organisieren.

 

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Winkler

So nach Rücksprache mit Christian hab ich mich direkt mal gekümmert, weil

im Dezember ist es ja oft schwer da Samstags noch was zu bekommen.

 

Das ganze würde stattfinden am 03.12. ab 20:00 bei'm Elsje in Eltville/Hattenheim.

http://www.beim-elsje.de/

 

Gruß

Matthias

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Winkler

Ich hab mal vorsichtig 15 Plätze reserviert. Noch ist das Elsje recht flexibel. Also wenn es schnell mehr werden kann ich auch nochmal aufstocken.

Am besten tragen sich mal alle ein die gerne dabei sein würden. Wenn es Fragen zur "Anreise" gibt, einfach stellen.

 

Wir können natürlich auch noch eine paar kleinere Events machen. Eine andere Regionalgruppe macht zum Beispiel Pflanzenwichteln :).

Oder einer verkleidet sich als Nikolaus :D

 

Ich bin da für alle Vorschläge offen.

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich werde mit von der Partie sein :-)

 

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir hat sich bisher niemand gemeldet. Daher würde ich nun einfach festlegen, dass wir uns an dem Tag in Eltville treffen oder eben erst nächstes Jahr wieder. Ich mache für das Treffen in Eltville jetzt mal einen eigenes Thema auf.

 

Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.