Zum Inhalt springen

Allererster Stammtisch in Bremen


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

wir wollen einen ersten (und hoffentlich nicht letzten) Stammtisch in Bremen einführen, von daher mal hier Datum und Ort als erster Vorschlag.

 

Montag, den 07.11.2016 ab 19:00 Uhr im Theatro

 

http://theatro.de/

 

Parken für alle, die mit dem Auto kommen wollen

 

http://www.brepark.de/breparkhausparken-in-bremen/parkhaeuser/ostertor-kulturmeile/

 

Hierzu ist natürlich auch jeder "Nicht"Bremer herzlich eingeladen, man muss auch kein G.F.P. Mitglied sein, um daran teilzunehmen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. 

 

Und gleich vorweg, zumindest ich will bestimmt nicht den ganzen Abend mit euch ausschließlich über Karnivoren quasseln, sondern euch einfach nur kennen lernen und einen netten Abend verbringen. :biggrin:

 

Wer kommen möchte, schreibt bitte entweder hier im Thread oder antwortet mir per PN, ich halte die Liste dann auf dem Laufenden. Ein bis zwei Wochen vorher würde ich dann reservieren (sofern genügend teilnehmen wollen)

 

  1. Wolfgang Liere
  2. Jashi (unter Vorbehalt)
  3. Tobias (Schlauchi)
  4. Christian Carle 
  5. Nils Schön
  6. Helmut Prekel
  7. ....
  8. ....
  9. und hoffentlich noch viele mehr ;)

 

Grüße

Wolfgang

 

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Uhrzeit geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, 

ich sage mal ganz vorsichtig (noch unter Vorbehalt) zu. Würde allerdings erst später dazukommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei weiß aber nicht ob  ich es rechtzeitig  schaffe könnte  paar Minuten später  werden 

Mfg Tobias  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wäre ne Std später Top da kann dann passiert was will und ich schaffe es halbe Stunde später wäre mir sonst auch recht das sollte ich auch gut schaffen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wolfgang, 

 

super, dass ihr das in Bremen in die Hand nehmen wollt. :thumbsup:
Ich bin auf jeden Fall dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

zunächst einmal sorry, dass ich die letzten Wochen etwas "abgetaucht" war, mein Job hat mich wieder voll unter Kontrolle:

Derzeit habe ich jede Menge Terminsachen auf dem Tisch, darunter Ausschusssitzungen, Tagungen (aktuell Tagung in Köln, demnächst in

Österreich,...).

Daher tausend Dank an Wolfgang, dass Du das Trommeln zum Stammtisch übernommen hast !

Ich gehe davon aus, dass meine Workload demnächst wieder abflacht und will den ersten Stammtisch auf keinen Fall verpassen.

Damit wären wir schon sechs Personen.

 

Je nachdem, wie "fein" das Restaurant ist, können wir vielleicht auch ein paar Pflänzchen, Samentüten oder Brutschuppen

tauschen, zur Not heimlich unter der Tischkante... ;-)

 

Viele Grüße an alle

 

Helmut

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun mit Sicherheit dabei! 

Und ich wurde tatsächlich auch schon gebeten, eine Pflanze mitzubringen. ☺

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann paar PflanzenSamen mit bringen  und nehme Christians pflanze mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss meine Teilnahme mal unter Vorbehalt stellen, bin am Montag den ganzen Tag unterwegs (ca. 500 km, Baustelle), kann sein, dass ich dann abends nur noch k.o. bin.

Den Termin habe ich heute leider erst reingedrückt bekommen.

Versuchen werde ich es aber auf jeden Fall, falls es doch nicht klappen sollte, wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das zuhören hoffe es klappt trotzdem  ansonsten schon mal vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, 

 

ist im Theatro ein bestimmter Tisch oder auf einen bestimmten Namen reserviert?  

Das macht es wahrscheinlich etwas einfacher, sich dort zu finden. 

 

Beste Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch schon fragen, wie wir uns finden wollen.

Wolfgang, Helmut und ich würden uns noch erkennen, aber die anderen?

 

Ah, ich seh gerade, dass Wolfgang reservieren wollte. Aber seine Teilnahme ist ja nun ungewiss. 

Wie sieht es nun also aus?

Bearbeitet von Christian Carle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen wir treffen uns draußen und gehen zusammen rein kenne nur Wolfgang und Helmut vom PflanzenMarkt aus Syke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

leider liege ich auch seit heute Morgen mit einem Infekt flach. 

Hatte mich sehr auf das Treffen gefreut, aber so macht die Fahrt nach Bremen keinen Sinn. 

 

Bei einer Basis von mindestens 6 Leuten bin ich mir aber sicher, dass wir noch weitere Termine finden werden. 

 

Viele Grüße und Viel Spaß heute Abend,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade zuhören  dann mal gute Besserung euch beiden das ihr wieder  schnell gesund werdet 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

so wie es aussieht, wird es ein überschaubarer Stammtisch, aber immerhin: ein Anfang ist damit gemacht...

@ Wolfgang & Nils: Schade, dass es bei Euch nicht klappt, aber die Gesundheit geht nun einmal vor.

Selbst eine Null-Acht-Fünfzehn-Erkältung kann ganz schön übel ausgehen, wenn man sie auf die

leichte Schulter nimmt. Meine erste Virenzucht für dieses Jahr habe ich gerade erfolgreich beendet.

Die hat, wie immer, überhaupt keinen Spaß gemacht und mich fast eine Woche lahmgelegt.

 

Zum Stammtisch: Ich versuche, pünktlich um 19:00 Uhr am Theatro zu sein, werde aber eher drinnen auf Euch warten.

Diejenigen, die für heute angekündigt sind, werden mich wohl wiedererkennen (umgekehrt hoffentlich auch).

 

Viele Grüße, bis heute Abend und

gute Genesung an Wolfgang und Nils !

 

Helmut

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war sehr gut man hat vieles neues gelernt was Pflanzen Düngung angeht xD zb Kaffee . Haltung von verschiedenen Arten  Samen wurden  ausgetauscht  habe  meiner Sammlung  2 Hellis  hinzugefügt  vielen Dank  dafür Christian  war aufjeden ein gelungeder abend  sollte unbedingt wieder holt werden 

 

Gruß Tobias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

Ist schon ein nächster Stammi gedanklich geplant? Ich würde gerne mal teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.