Zum Inhalt springen

(Vor-)Weihnachtstreffen der RG Rheinland in Eltville


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Regionalgruppe Rheinland / Hessen wird ihr letztes Treffen dieses Jahr im Dezember stattfinden lassen. Matthias Winkler hat sich bereits um ein Lokal und Zeitpunkt gekümmert. Daher treffen wir uns am:

 

03.12.2016 ab 18 Uhr bei'm Elsje in Eltville

Homepage: http://www.beim-elsje.de/

 

Ich bitte darum, sich hier (oder per Mail bei mir (rhein@carnivoren.org) oder Matthias) zu melden, falls Interesse an einer Teilnahme besteht. Bisher haben vor zu kommen:

 

1. Matthias Winkler

2. ChristianeH

3. Marco Ebert

4. Trax

5. Lepanthes

6. Lilia

7. Christian Dietz

 

Bisher also 7 Teilnehmer.

(ch habe bewusst (falls vorhanden) die Forumsnamen genommen, kann gerne geändert werden)

 

In meiner Funktion als Regionalgruppenleiter lege ich hiermit fest, dass sich Matthias um den Nikolaus kümmern soll (äh, muss!) ;);) Weitere Programmpunkte können hier gerne diskutiert werden.

 

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar mehr Leute an!

 

Gruß,

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Winkler

Hey! 

 

Es geht um 20:00 erst, wobei sich da bestimmt auch noch was nach vorne schieben läßt.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matthias,

 

frag' doch bitte mal, ob es noch etwas früher losgehen kann. Ich denke, das wäre besser.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wer Interesse an einer Sammelbestellung des Kalenders für dieses Treffen hat, bitte bei mir melden! Das spart evtl. ein paar Versandkosten und Benedikt muss ein paar Kalender weniger an Einzelpersonen senden.

 

Gruß,

Christian

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Winkler

Guten Morgen zusammen,

 

ich finde wir sollten die Idee der NRWler aufnehmen und auch ein Pflanzenwichteln veranstalten.

Um den Weihnachtsmann würde ich mich gerne drücken. Rot steht mir einfach nicht :D

 

Habt ihr noch andere Ideen für "Programmpunkte"? Christian könnte uns ja ein paar Bilder von

Südafrika vorbereiten.

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme am Dienstag davor aus Südafrika zurück und kann gerne meinen Laptop mit ein paar (dann sicher noch unsortierten) Bildern mitbringen. Einen Vortrag oder ähnliches zu machen schaffe ich nicht, hier müsste ich dann auf einen älteren Zurückgreifen, falls sowas gewünscht ist.

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

ganz blöde Geschichte - ich muss leider wieder absagen. Ich bin zur 'Hochzeitskleid-Suchhilfe' auserkoren worden und habe keine andere Wahl, als an dem Wochenende in die Heimat zu fahren. Ihr wisst ja: bei Frauen auf Brautkleidsuche wird ein Nein nicht akzeptiert. Sehr schade! Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und hoffe auf ein paar lustige Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde sehr gerne auch kommen, allerdings bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit... Würde mich freuen, wenn mich evtl jemand in Frankfurt aufgabeln könnte :)

 

LG Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo,

 

Niklas: Wo genau müsstest du denn abgeholt werden? Ich komme aus dem norden runter, evtl. könnte ich dich mitnehmen.

 

Sandra: So ein Kleid hat man doch in max. 30 Minuten ausgewählt, dann bleibt ja noch genug Zeit ;)

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich ab Samstag bis Ende November im Urlaub (Karnivorensuche in Ost-Süd-Afrika) und vermutlich während der Zeit schlecht erreichbar bin übertrage ich einfach mal die volle Verantwortung an Matthias ;)

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epic Fail :D

 

Ich wünsch dir viel Spaß!

 

Los Leute! Kann doch nicht sein, dass wir hier so dünn besetzt sind!

Es gibt super Essen, super Wein, und vielleicht auch noch den ein oder anderen

Programmpunkt!

 

Gruß,

Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wäre gerne gekommen jedoch ist der ausgewählte Termin schon seit zwei Monaten belegt. Und WE finde ich etwas gewagt so "kurzfristig" zu planen.

 

Hätte den Vorschlag das man für das nächste Treffen vielleicht mal ein Doodle ausprobiert. Dann würde mann überhaupt mal sehen wer alles in der Regionalgruppe so unterwegs ist und velleicht auch einfach mal etwas mehr Überblick bekommt. Nur als Anregung. Denn da sollten doch weitaus mehr als 10 bis max 20 Leute bei uns im Umkreis zu mobilisieren sein.

 

Oder eben mal den E-mail Verteiler annonymisiert für alle zugänglich zu machen. Denn es ist ja  auch nicht jeder der G.F.P. hier im Forum vertreten.

 

Grüße und hoffentlich bis ein andermal

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich muss bis Mitte nächster Woche die genaue Anzahl der Teilnehmer anmelden.

Als wer noch dabei sein möchte bitte bis kommenden Mittwoch melden.

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Sehr gut noch einer!

 

Wie sieht es denn mit Programm aus?

Hättet ihr Interesse an einem Pflanzen-Wichteln? Habt ihr sonst noch Vorschläge oder Ideen?

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude!

 

Ich bin gerade nochmal durch die Sammlung gegangen und da muss/soll/kann noch einiges aus Platzgründen weg. Ich bin ein fauler Mensch und verschicke nur ungern:biggrin:. Wer also Interesse an afrikanischen -und Zwergdrosera hat darf mich gerne anschreiben ich sag dann was ich abgeben kann und bring das dann beim Treffen mit.

 

Gruß

Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello again,

 

auch ich fänd Wichteln ganz lustig :) Christian wollte noch n paar frische Bilder zeigen, wenn ich mich recht entsinne. Sollte dann genug Programm sein, wir müssen schließlich auch noch was essen und trinken usw :P

 

LG Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Also da bezüglich des Wichtelns keine negativen Stimmen kamen, nehme ich das mal als angenommen an :).

 

Wir machen das so, jeder bringt eine verpackte Pflanze mit. Wir losen nicht vorher zu sondern Würfeln. Bei einer 1 oder 6 darf man sich ein Päckchen aussuchen. Das geht einfach so lange bis jeder was hat.

 

Gruß

Matthias

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.