Zum Inhalt springen

Eddy's Bestand


Korn

Empfohlene Beiträge

Hey, wollte auch Mal ne Liste machen von meinem Bestand. Zähle auch nur meine Nepenthes auf, habe aber auch viele Dionaea die ich auf Anfrage auch aufzählen kann, bin aber grad zu faul :D 

 

Nepenthes:

-Edwardsiana

-Hamata

-Macrophylla

-Pitopangii (ivory colored) 

-Dubia 

-Flava

-Spectabilis

-Veitchii x Lowii

-Lowii

-Gymnamphora 

-Hurreliana

-Talangensis x Robcantleyi

-Tentaculata

-Tenuis

-Jacquelineae

-Ephippiata 

-Inermis

-Jamban

-Eymae

-Ventricosa x Inermis

-Ventricosa x Sibuyanensi

-Burbidgeae x Campanulata

-Glabrata

-Leonardoi

-Vogelii

-Peltata

-Attenboroughii 

-Stenophylla / Fallax

-Burbidgeae x Edwardsiana

-Talangensis

 

Heliamphora:

-Minor Selection 4

 

Sarracenia:

-Flava var. rubricorpora giant red tube

-Flava var. rubricorpora 

-Flava var. rubricorpora cv "Claret" (F25 MK)

-Flava var. rubricorpora giant red tube (F22 MK)

-Flava var. rubricorpora burgundy

 

 

Und ,ja, ich bin verrückt nach Flava var rubricorpora haha :P 

Schöne Grüße

Nils

Bearbeitet von Eddy Edwardsiana
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier die Eddi auf deinem Profilbild ist aber nicht die in deiner Kultur? Oder etwa doch?

Wie groß und wie alt wäre die denn dann?

Gibts nen Bildertopic von dir? Würd mich mal interessieren ;)

 

LG Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2017 um 01:18 schrieb iGude:

Hier die Eddi auf deinem Profilbild ist aber nicht die in deiner Kultur? Oder etwa doch?

Wie groß und wie alt wäre die denn dann?

Gibts nen Bildertopic von dir? Würd mich mal interessieren ;)

 

LG Niklas

 

Tut mir voll Leid, habe deinen Kommentar gerade beim bearbeiten des Threads erst gesehen :(

Also die Eddi, die ich auf meinem Pb hatte, ist leider nicht meine eigene gewesen haha, schön wärs :P

Meine ist jetzt erst seit höchstens einem Jahr bei mir, genaues Alter weiß ich nicht. Größe ca. 9cm im Durchmesser.

Und einen Bildertopic hab ich leider auch nicht, da ich noch nicht viele große Pflanzen habe, die mir schöne und große Kannen bieten. Hab auch grad das Setup verändert, mal sehen, wie gut die Nepenthes das verkraften.

 

Grüße

Nils

Bearbeitet von Eddy Edwardsiana
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.