Zum Inhalt springen

41. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

Neuer Termin:

05. November um 19 Uhr!! Nellingen Krone!!

 

Hier die Teilnehmerliste vom letzten Treff. Wie immer sind Zusagen in Grün!!

Wer absagt fliegt raus :biggrin:

 

Ich

Marco

Thomas G.

Klaus

David

Andreas W.

Ralf

Stefan

Markus

Richard und Heike

Johannes

Andreas F.

Robert und Bianca

Marius und Michelle

 

Viele Grüße,

Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann eigentlich? ;)

Der 8. Oktober ist Geschichte und der 8. November ist ein Dienstag...

5. oder 12. November?

Grüße

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss es der 5.11. sein ... da wäre ich dabei. 

 

Am 12.11. ist das Herbstkonzert der Bläserphilharmonie der Stadt Blaustein, bei dem ich mitspiele und zu dem alle Stammtischteilnehmer eingeladen sind! 

Infors & Karten hier: 

http://blaeserphilharmonie-blaustein.de/konzerte/herbstkonzert-2016/

 

Gruß

Thomas. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich habe es das letzte Mal kurz mit Bernd drüber gehabt...

 

Möchten wir für Dezember vielleicht mal die Führung inklusive Verkostung und Menü ins Auge fassen?


Gruß,

Marco

 

EDIT: Hier noch der Beitrag dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

muss natürlich der 05.11. sein. Hab's schon korrigiert.

 

Mit dem Whisky Tasting Menü ist das halt so eine Sache. Ich denke mal nicht jeder möchte das machen. Aber es sollte ja auch kein Problem sein dass die die wollen das Tasting machen und die anderen kommen halt später und Essen dann ganz normal nach Karte. Die Führung beginnt glaub ich eh schon ne Stunde früher.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wäre ebenfalls dabei.

Das mit dem Tasting hört sich zwar super an, müsste ich mir aber aus finanzieller Sicht gut überlegen.

Grüße,

Jan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich müsste nochmal einen Rückzieher machen- wird mir die Woche sonst zu stressig.

Mit freundlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal,

Jan. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Hey,

 

ich werde mich David anschließen und auch mal vorbei schauen, Bella wird evtl. auch mit kommen.

 

Sollte sich jemand Versandkosten sparen wollen kann ich gerne Kalender mit bringen, die von Andreas und Marco packe ich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.