Zum Inhalt springen

Karnivoren 2017, der neue Kalender der G.F.P.


Benedikt Schmitt

Empfohlene Beiträge

Na Ihr,

 

auch von mir ein großes Lob... Unglaublich gute Qualität, tolle Fotos und- last but not least- sehr schöne Pflanzen

 

VG

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Kalender heute erhalten und war sehr angenehm überrascht.  

 

An an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob an das Kalenderteam. 

Der Kalender ist wirklich sehr schön geworden. Tolle Qualität, super Fotos und vor allem endlich mal etwas anderes als in den letzten Jahren. 

 

@Benedikt: Super Job! Klasse, dass du den Berg so fix abgearbeitet hast. 

 

Viele Grüße

Markus 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

meine sind auch schon angekommen. Ich halte es wie Wolle, erst öffnen, wenn es soweit ist.

 

An dieser Stelle meinen Dank an Benedikt und das gesamte Team, das an dem Kalender beteiligt war. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn es dieses Jahr keinen Kalender mehr gegeben hätte!

 

Grüße Nicky

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut uns natürlich sehr das euch der Kalender allen so gut gefällt!

 

vor 11 Stunden schrieb Markus Welge:

[...]

@Benedikt: Super Job! Klasse, dass du den Berg so fix abgearbeitet hast. 

 

Viele Grüße

Markus 

 

Mit eurem Einverständnis mache ich das nächstes Jahr gerne wieder, Sandra und Christian sind bestimmt auch wieder mit dabei :bb::bb::bb:

 

Und an alle die noch zögern, es sind nur noch 42 Exemplare Verfügbar!!!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Benedikt Schmitt:

Mit eurem Einverständnis mache ich das nächstes Jahr gerne wieder, Sandra und Christian sind bestimmt auch wieder mit dabei :bb::bb::bb:

Aber sicher! B)

 

Ich bin so stolz auf uns und es freut mich total, dass wir den hohen Ansprüchen genügen konnten und ihr zufrieden mit uns seid :)

 

So, und jetzt nochmal ein riesen Lob an meine beiden Jungs: Ihr seid einfach klasse! Die beiden haben die Hauptarbeit gemacht - Benedikt mit dem Versand, Christian mit dem Layout - und ich bin mehr als nur froh, dass die Zusammenarbeit so stressfrei und problemlos geklappt hat! Wir haben da echt in der Kürze der Zeit ganz schön was auf die Beine stellen müssen! Das nächste Bier (auf der JHV?) geht definitiv auf mich ;):clapping:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

1.)      Mit eurem Einverständnis mache ich das nächstes Jahr gerne wieder, Sandra und Christian sind bestimmt auch wieder mit dabei.

1.a)    Aber sicher! 

          Ich bin so stolz auf uns und es freut mich total, dass wir den hohen Ansprüchen genügen konnten und ihr zufrieden mit uns seid 

 

2.)      Und an alle die noch zögern, es sind nur noch 42 Exemplare Verfügbar!!!

zu 1.) - Naja .... :rolleyes::blush::whistling::biggrin:  oh, oh übelstest Scherzniveau!!!:nono: Ja, ist mir schon klar, dass ich mir so eben das 2018er Exemplar versemmelt habe. :'(

zu 1.a) - Das freut sicher nicht nur mich. Ihr dürft auch zu Recht Stolz auf euch sein!

 

zu 2.) - ??? Wie, immer noch!!!!???? Ich dachte es wären weit mehr Personen im Forum aktiv. Und nach dem Börsen- /Präsidentendisaster von gestern sind Aktien wertlos, Gold nicht mehr zu bezahlen; da legt doch jeder halbwegs Vernünftige in den neuen Kalender an! :victory:

 

Seit gestern bin ich endlich auch Besitzer meiner neuer GFP Kapitalanlage. Ist mal wieder echt toll geworden! Und ich werde ihn trotz des neuen Kalendariums "nur" Bestaunen und nicht mit mit meinem Gekraxle verunstalten. Wegen des Kapitalwertes versteht sich. :thumbsup:

 

Gruß Piesl

P. S.: beeilt euch mit dem Bestellen der Restexemplare. Gerüchten nach ist bereits die Wall Street im Anmarsch.

Bearbeitet von Piesl
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Soeben hat der Kalender den Weg zu mir gefunden. Ich kann nur sagen: erstklassig! Es lohnt sich einfach! Wer nicht bestellt, ist selber schuld! ;)

 

Daher mein Dank an das Kalenderteam und den Leuten, die die Fotos zur Verfügung gestellt haben. Ohne sie wäre der Kalender nicht zustande gekommen! :icon13:

 

Gruß

Kevin

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

meine Kalender sind auch heute angekommen. Ein großes Lob und vielen Dank an das Kalender-Team :) Oberste Weltklasse :clapping:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Marco Ebert:

Soso... 42 Stück also. Wenn wir nicht aufpassen, könnte es endlich mal wieder einen Ausverkauf VOR Neujahr geben :)

 

Ich denke wir sind auf einem guten Weg

-> Rest 32 Stück

 

Am Montag wird die nächste Ladung zur Post gehen, wer also noch diese Woche bestellt hat die Chance den Kalender nächste Woche schon in den Händen zu halten!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

mein Kalender ist auch gestern an gekommen. Er lehnte einfach ander Haustür und der Regen hat ihn zum Glück nicht erreicht. Habe ihn heute ausgepackt und er ist klasse! Ich finds toll, dass jetzt auch Platz für kleine Eintragungen ist! :clapping:

 

Danke für das Team für den tollen Einsatz und die investierte Arbeit!

 

 

Viele begeisterte Grüße

Aurora

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es freut mich wirklich sehr, dass euch der Kalender gefällt! Ich hatte bis zuletzt geschwitzt, dass alles gut geht und bin wirklich sehr erleichtert, dass euch das Ergebnis gefällt. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal selbst ein Layout gesetzt und dabei einiges über Druck usw. gelernt. Das Layout hat uns übrigens einiges an Kopfzerbrechen gekostet, da es dieses Jahr irgenwie anders sein sollte, aber niemand auf ein möglichst großes Bild verzichten wollte. Ich denke, wir haben da einen guten Kompromis gefunden. Mit dem Ergebnis bin ich selbst recht zufrieden, auch, da es dieses Jahr zeitlich etwas knapp war. Nächstes Jahr wird es hoffentlich (noch) etwas entspannter, so dass die Kalendertradition hoffentlich nicht einschläft.

 

Ich stelle mir schonmal einen Champagner für den Tag bereit, an dem alle Kalender verkauft sind. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass bereits jetzt schon so viele weg sind!

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch mich hat der Kalender bereits erreicht. Ich habe ihn bisher nur mit dem Deckblatt aufgehängt. Die übrigen Bilder schaue ich mir dann 2017 Monat für Monat an. Der erste Eindruck ist aber sehr gut! :-)

 

Viele Grüße

Stefan

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Kalender auch erhalten. War ja anfangs etwas skeptisch muss aber sagen: der ist wirklich klasse gelungen. Sehr schöner Kalender, super Qualität. 

Da steckt viel Mühe drin!! Also vielen Dank an alle, die sich da so engagiert haben. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Stefan H.:

. Ich habe ihn bisher nur mit dem Deckblatt aufgehängt. Die übrigen Bilder schaue ich mir dann 2017 Monat für Monat an.

Halte ich auch so, dann ist es jeden Monat wieder eine Überraschung! :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist die Postzustellung von Ben nach Stuggi etwas lahmelig.

Bestellt und bezahlt seit über einer Woche und immer noch nicht da!

Bin ja schon ganz gespannt auf das Teil.

Grüße an alle anderen die ihn  schon haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2016 um 12:51 schrieb Richard Bayerl:

Anscheinend ist die Postzustellung von Ben nach Stuggi etwas lahmelig.

Bestellt und bezahlt seit über einer Woche und immer noch nicht da!

Bin ja schon ganz gespannt auf das Teil.

Grüße an alle anderen die ihn  schon haben.

 

Sieh's sportlich Richard. Ihr seid ja in Stuttgart gewohnt, dass die Reisegeschwindigkeit mehr gegen Null geht, denn gegen 50 km/h. Außerdem ist bekanntlich die Vorfreude, die größte Freude und was lange währt wird letztlich Top! ;)

 

Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

ich denke ich kann mich im Namen aller beteiligten ganz <3 bei euch allen die einen, oder auch mehrere :icon13:, Kalender bestellt haben!

 

:bb:Restmenge: NULL!:bb:

 

:sorcerer::yahoo::yahoo::yahoo::sorcerer:

 

 

Gerne dürft ihr nächstes Jahr versuchen uns die Kalender noch schneller aus den Händen zu reisen!!!

 

  • Gefällt mir 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe den Kalender zum ersten Mal erhalten und bin total fasziniert. Die Fotos sind spitze und das Layout ist einfach nur genial. Ein dickes Lob an alle Beteiligten. Vielen Dank für diesen supertollen Kalender. ;)

 

Beste Grüße, Daniel.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben,

nun ist er endlich da. Mein "Schatz", der 2017er G.F.P. - Kalender.

Ab Januar immer ein Genuß auf's neue.

Danke und Grüße aus der Schwabenmetropole.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2016 um 19:31 schrieb Piesl:

Ihr seid ja in Stuttgart gewohnt, dass die Reisegeschwindigkeit mehr gegen Null geht, denn gegen 50 km/h.

Das halt ich ja wohl für ein Gerücht! :crazy:

Im Ländle hat manchmal Gut Ding eben Weile aber... mer kommet immer da an wo mer hin wellet!

Also meiner hatte in den Raum BB eine knappe Woche gebraucht. (ich hab auch befürchtet, dass die Post ihn verschlampert hat).

 

Schön, dass der Kalender so ein Großer Erfolg war! Glückwunsch und noch mal danke ans Kalenderteam!

 

 

Viele Grüße

Aurora

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Geht mir auch so. :(

Noch so gedacht, naja warten wir noch ne Weile, wird ja eh nicht ... schwupps waren die Dinger weg.

 

Trotzdem freue ich mich natürlich, dass wir dieses Jahr so einen Erfolg mit den Kalendern hatten. Falls jemand irrtümlich zu viele bestellt haben sollte, kann er sich ja mal melden. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.