Jump to content

42. Auktion: Nepenthes truncata "Highland red" (Kopfsteckling)


Recommended Posts

Posted

Guten Morgen liebe Karnivorenfreunde, 

 

es freut mich sehr, dass wir heute dank des Spenders Kai endlich mal wieder eine Auktion laufen lassen können.

 

Zur Versteigerung steht ein Kopfsteckling zum Selbstbewurzeln einer kapitalen Nepenthes truncata "Highland red" (männlich).

 

Hier etwas Bildmaterial zur Pflanze:

 

NT_Hr2a.thumb.jpg.9f80f9cfe8e0c227e97e7c5ec488f302.jpg NT_Hr2b.thumb.jpg.e1cdefc9d74074170bcbeaa9f376962e.jpg  Nt_Hr2c.thumb.jpg.52fea44ac27d337f2d92fe37b262a60b.jpg 

 

Der Spender ist wie schon erwähnt Kai. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Spende.

 

Das Startgebot beträgt 5,- EUR.

 

Auktionsende wird am kommenden Sonntag, 06.11.2016, 20:00 Uhr sein. Der Höchstbietende zu diesem Zeitpunkt erhält den Zuschlag.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Bieten :)

 

Viele Grüße

Christiane

 

  • Gefällt mir 3
Posted

Moin, moin.

 

20€.

 

Gruß,

Marco

Posted

Hallo

Biete 25 €

Mfg Tobias 

Posted

Dann mal 

 

30€

Posted (edited)

Hallo allerseits!

 

Noch ein Nachtrag zur Pflanze: Umzugsbedingt haben die Blätter doch etwas gelitten (Sonnenbrand, denke ich); aber ein neues Blatt ist bereits in Entwicklung. Die Pflanze hat 60cm Durchmesser und es sind sicher genug Reserven da, um bald so gut wie bislang weiterzuwachsen, auch wenn das Bewurzeln sicher etwas dauern wird.

 

Danke an Christiane für ihren Einsatz hier!

Edited by Kai
  • Gefällt mir 1
Posted

Da setze ich noch ein rauf

 

35 €

 

Mark Brandenburg -HB
Posted

Gut dann biete ich zum ersten mal auch mal mit und sagen 36,00 € bzw. 40,00€ falls hier die Regel für je 5€ Schritte vorliegt:-)

Mark Brandenburg -HB
Posted

50

Mark Brandenburg -HB
Posted

20:00 Uhr:-)

 

Posted

Sehr schön, sehr schön :)

Somit heißt unser heutiger Gewinner Mark. Meine herzlichen Glückwünsche zur gewonnenen Auktion!

Und vielen Dank an unseren Spender Kai.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend allerseits!

 

Liebe Grüße

Christiane

Posted

Na herzlichen Glückwunsch Mark 

Mark Brandenburg -HB
Posted

danke, jetzt muss der nur noch gut ankommen:-)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.