Jump to content

Recommended Posts

Benedikt Schmitt
Posted (edited)

Hallo zusammen,

 

wenn man überall von Weihnachtsfeiern und Co ließt wollte ich mal anfragen ob wir uns dieses Jahr auch nochmal treffen wollen.

Location kann man sich ja noch überlegen, evtl. könnte man sich auch mit dem Ulmer Stammtisch zusammen tun, hat jemand Interesse?

Falls jemand ne andere Idee hat nur raus damit, vielleicht sollte man einen Samstag anpeilen, da haben sicherlich mehr Leute Zeit als Freitags.

 

 

Hab den Titel mal angepasst.

 

Stammtisch 2.0 findet am 17.03.17 (dritter Freitag im Monat) in Ludwigsburg im Krauthof statt, sollte es zum Datum oder der Location Einwände oder Verbesserungsvorschläge geben einfach schreiben.

Denke 19:00 Uhr ist eine gute Zeit, dabei sind bisher:

 

der Ben + Isabella

 

 

Edited by Benedikt Schmitt
  • Gefällt mir 1
Posted

Hi Ben, 

super Initiative, ich bin dabei. Ein Samstag wäre cool.

 

Gruss

David

  • Gefällt mir 1
Posted

Servus Ben,

bin auch dabei wenn das Wochenende passt, reservier mir bitte einen Kalender :)

Grüße Stefan

  • Gefällt mir 1
  • 2 months later...
Posted

Hallo zusammen,

 

wie sieht es denn mit unserem Stammtisch aus? Eigentlich schade, dass dieser "eingeschlafen" ist. Weihnachtstrubel ist jetzt ja vorbei,

das neue Jahr hat uns wieder im Griff. Wie siehts aus, sollen wir im Februar oder März einen neuen Anlauf wagen? Das Frühjahr steht

wieder vor der Türe.

 

Wer hat noch Interesse? Vorschläge. Ich reserviere uns auch gerne was. Daran soll es nicht scheitern.

 

Gruß

Oliver

 

 

  • Gefällt mir 1
Posted

Servus,

Matze und ich sind im Februar auf Borneo. Ich bin im März dabei :)

Grüße Stefan

Benedikt Schmitt
Posted
vor 10 Stunden schrieb Stefan Tiamat:

Servus,

Matze und ich sind im Februar auf Borneo. Ich bin im März dabei :)

Grüße Stefan

Das sollten wir ausnutzen, lasst uns im Februar am besten gleich zwei Treffen machen :diablo:

 

Ich wäre auch wieder dabei, gerne dann im März, dann können Stefan und Matze gleich Bilder von Borneo zeigen, das wäre doch ein guter Auftakt. Vielleicht hat der David ja auch noch was von den Philippinen zu zeigen. 

Richard Bayerl
Posted

Hallo LB-, S-, WN-, und sonstige -ler der Region,

wäre auch interessiert an einer Fortsetzung des zwanglosen Treffs.

Location: Krauthof?

Termin eher Richtung März, da nun die "tollen Tage" bald beginnen.

Wenn genügend da sind könnte ja man das Angebot von Oliver ins Blickfeld nehmen. Danke im voraus.

Grüße Richard

 

 

Benedikt Schmitt
Posted

Ich denke es spricht nix gegen den Krauthof, bin aber auch für neues offen.

 

Wichtiger wäre wohl der Termin, wir könnten wieder jeden 3. Freitag im Monat anpeilen, wegen mir auch den ersten oder zweiten, aber sollte halt fix sein, damit man einigermaßen planen kann.

Posted

Hallo zusammen,

 

ich wäre auch dabei!

 

Gruß,

David

Posted

Hallo,

 

wollt Ihr Euch in öffentlichen Bereich treffen oder in einem Nebenraum?

 

Gruß

Viktor

Benedikt Schmitt
Posted
vor 23 Minuten schrieb Viktor:

Hallo,

 

wollt Ihr Euch in öffentlichen Bereich treffen oder in einem Nebenraum?

 

Gruß

Viktor

 

Wir treffen uns ganz gerne im Keller, möglichst ohne Licht ;)

 

Spass beiseite, wir hatten bisher immer einen kleinen Nebenraum, aber wieso ist das von Bedeutung?

Benedikt Schmitt
Posted

Guten Morgen allerseits!

 

Bevor das hier wieder in Vergessenheit gerät. Wollen wir den 17.03 fix machen?

 

Das wäre dann wieder der 3. Freitag im Monat. Wie Regelmäßig wir uns dann treffen können wir dann ja immernoch besorechen.

Ob wieder Monatlich oder nur alle 8 Wochen.

 

Wir können aber auch gerne einen anderen Tag nehmen, oder uns Samstags treffen, vielleicht haben dann mehr Leute Zeit.

  • 3 weeks later...
Benedikt Schmitt
Posted

Ich versuche es nochmal.

 

Es ist ja recht schade das sich der Olli anbietet etwas zu reservieren, mehr als zu sagen muss man ja gar nicht mehr.

 

Ich mache nun mal den Anfang, werde im Eingangsbeirag auch alle die zusagen eintragen. 

@Stefan Tiamat @Mathias Maier wollt ihr vielleicht etwas über eure Reise erzählen? 

 

Ich trage nun mal den 17.03 ein, sollte es Einwände geben einfach melden.

  • 1 month later...
Posted

Hallo zusammen,

 

gibts jetzt irgendetwas Neues mit unserem Stammtisch?

 

War jetzt etwas im März einer??? Ich hatte den Thread leider nicht gesehen.

 

Gruß

Oliver

Benedikt Schmitt
Posted

Hey Olli,

 

habe dir eben geschrieben, leider hat nichts statt gefunden :-/

 

 

Posted

Sorry für die späte Rückmeldung

ja klar können wir machen!

Vorschlag für einen neuen Termin?

Elvis Velten
Posted

Hallo 

 

wenn es im April ein Treffen gibt und der Termin passt würde ich auch kommen. Landkreis BB 

 

Mit freundlichen Grüßen Elvis 

Richard Bayerl
Posted

Ein sonniges Hallo,

wenn der Termin stimmt bin ich gerne wieder auch mit von der Partie +/- Begleitung.

Grüße Richard

Matze Maier
Posted

Also wenn ihr Lust habt kann ich das gerne nochmal in die Hand nehmen und ein Treffen organisieren 

Posted

Hallo zusammen, 

Ich bin dabei.

Freitags wär für mich diesen Monat am Besten.

 

LG

David

Elvis Velten
Posted

Hallo 

 

dann mach das mal Mathias. 

 

Mit freundlichen Grüßen Elvis 

Richard Bayerl
Posted

Der 3. Freitag im Mai wäre dann der 19. Mai.

Den Termin, wenn alles klappt habe ich in meinem Kalender eingetragen.

Grüße Richard

  • 4 weeks later...
Elvis Velten
Posted

Hallo 

 

wollte mal fragen ob das Treffen jetzt statt findet oder nicht ?

 

Wenn ja wo und um wie viel Uhr ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Elvis Velten 

Stefan M.
Posted (edited)

Ich bin am 19. dabei.

So wie früher (Krauthof Ludwigsburg 19Uhr)oder neue Location?

 

edit:

10.6. ist auch ok für mich, wo dann?

Wenn Sepp bis dahin seine Bilder endlich fertig hat... :D

Edited by Stefan Tiamat
Matze Maier
Posted

Also ich bin da in Bayern, am Chiemsee, zum Treffen dort!

 

Ich glaube für diesen Monat ist es auch noch sehr kurzfristig, kaum einer hatte es auf dem Plan stehen und die meisten werden eh schon verplant sein?

 

Was haltet ihr davon wenn wir das ein bisschen größer ausziehen, mit ein bisschen mehr Vorlauf und mehr Werbung, dann könnten wir auch mehr erreichen und es würden vielleicht doch mehr kommen, vor allem auch mal ein paar Neue?

 

Ich könnte mir gut vorstellen hierzu auch ein paar Bilder von Borneo zu zeigen.

 

Was haltet ihr von einem Treffen im Juni? Dafür könnte ich mir auch mal einen Samstag vorstellen, vllt kommen da dann auch mehr Leute als Freitags? z.B. der 10.06. ?

  • Gefällt mir 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.