Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2017


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Sonja Schweitzer:

Hallo Matze,

kannst Du diese beiden Events nicht aufteilen? Wenn Du Dich auf dem Gartenmarkt rar machst und an nur zwei Tagen teilnimmst ist auch bestimmt der Andrang an Deinem Stand größer.?

 

Hallo Sonja,

Das geht leider nicht.. da habe ich einen 40qm gro§en Stand und mach täglich Vorträge und Schaubepflanzungen auf der Bühne. Das ist immer mein größter und wichtigster Markt im Jahr, mit über 35.000 Besuchern. Da muss ich auf jeden Fall da sein. Deshalb war es auch immer so gut, das Bonn immer so früh war, denn ab April ist eben Gartenmarktsaison. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Wirklich schade! Ich hoffe nur,dass sich das Treffen und der Markt in Zukunft nicht in jedem Jahr überschneiden.

Bearbeitet von Sonja Schweitzer
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Miguel K.-W.:

Der Link zum Jubiläums-Treffen führt zum kommenden Termin 2017 ;-)

 

Hab es geändert, danke für den Hinweis.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Also wenn @Mathias Maier nicht kommt, dann geht es wenigstens gesittet zu. :whistling: Aber echt schade Matze, du weißt ja wie gern ich bei deinem reichhaltigen Heliangebot zuschlage. :D

 

Ich bin auch beide Tage mit Abendessen an Start.

 

Viele Grüße

Christoph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Alexander, vielen herzlichen Dank dass du die Organisation wieder übernommen hast!

 

Bitte setze mich mit einem RSP (rundum sorglos Paket Fr. - So) ebenfalls auf die Liste. Ein paar Pflanzen kann ich auch mitbringen. Wäre schön wenn wir am Freitag wieder gemeinsam essen könnten (Spanier?)

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabella und Benedikt Schmitt werden wieder dabei sein, Freitag bis Sonntag, mit Essen, Cocktails usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan Ja ich werde wieder beim Spanier was bestellen. 

                Werde zu gegebener Zeit wieder was zu schreiben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde sicherlich auch wieder dabei sein - mit Pflanzenverkauf.

Natürlich auch mit Abendessen. Ob ich alleine komme oder mit Barbara und Leander wird sich noch entscheiden.

Grüße

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin natürlich auch dabei und bringe wieder ein kleines Sortiment mexikanischer und winterharter Pinguicula mit.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Michael Malisa-Mustafa
Am 12.12.2016 um 17:23 schrieb Michael Wolloner:

Servus zusammen,

 

bin auch wieder dabei, mit Abendessen :)

 

 

 

Servus beisammen!

 

Wir sind heuer wieder dabei! Allerdings muss ich diesmal leider auf die zauberhafte Begleitung meiner lieben Frau beim Abendessen verzichten und werde darum den hochgeschätzten Herrn Michi Wolloner den ganzen Abend mit Bier füttern und er mich hoffentlich auch.

 

Somit:

 

Michael Malisa + Abendessen

Jasmin Mustafa ohne Abendessen

 

Wir freuen uns!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Seuntjens

Hallo Alexander, bin auch wieder dabei, mit Abendessen :-) Gruß Robert Seuntjens. Schreibe Dir auch noch eine PM. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benedikt Schmitt

Ich glaube ich habe eben das letzte Doppelzimmer auf Booking.com gebucht, dieses Jahr testen wir mal das MyPoppelsdorf, nachdem in den letzten Jahren immer mehr vom President dahin abgewandert sind :)

 

Also ran halten und schnell buchen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Treffler,

gerade auch im MyPoppelsdorf eingebucht. Direkt beim Hotel buchen ist günstiger wie über die Buchungsplattformen.

Nun wächst die Vorfreude um so mehr.

Ich hoffe, dass der Wettergott mit Sonnenschein uns aufwarten läßt.

Bis dahin alles Gute.

Grüße

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2016 um 08:12 schrieb Michaela:

Gibt es diesmal am Freitag wieder ein Abendessen für die Frühgekommenen?

 

Ich habe mal einen entsprechenden Thread mit Umfrage hierzu aufgemacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

 

bin gerne wieder dabei. Werde auch wieder eine Auswahl verschiedener Pflanzen anbieten wie letztes Jahr.

Ob mit oder ohne Frau kann ich leider noch nicht sagen.

 

Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Was sagt denn Deine Frau dazu,daß Du sie zusammen mit den Pflanzen anbieten willst??? Rechnest Du Dir dadurch größere Verkaufschancen aus,wenn Du die Pflanzen im Kombi-Paket anbietest?

Mir persönlich würde das überhaupt nicht passen,aber gut,es gab ja auch schon Zwerge auf der Börse...:D

Bearbeitet von Sonja Schweitzer
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Alexander Fisch

Hallo

Jemand aus der Berliner Regio Gruppe hat sich per email bei mir für das Treffen NRW angemeldet. Leider ist die email irgendwie unwiederbringlich gelöscht ohne das ich den entsprechenden Eintrag in die Liste machen konnte.Ich bitte den entsprechenden Karnivorenfreund mir die email noch einmal zu schicken.

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch
vor 3 Minuten schrieb PeterZeller:

@Alexander Fisch: Ich komme, nehme am Abendessen teil, werde Tombola Pflanzen mitnehmen. Pflanzen verkaufe ich nicht, ist mir zu viel Aufwand.

 

Reicht das als Anmeldung?

 

Peter.

Hallo Peter, danke für die Anmeldung. Reicht selbstverständlich aus. Ich trag dich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.