Zum Inhalt springen

Treffen NRW 2017


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Alexander Fisch
vor 1 Stunde schrieb PeterZeller:

Alexander,

 

Ich kann nun doch auch am Abendtreffen vor dem Haupttreffen (Freitags) dabei sein.

Wenn Du Samstags jemanden zum Aufbau benötigst, bitte gerne, sag nur wann und wo?

Wen muss ich bzgl. Tombola Pflanzen informieren?

 

Peter

Hallo Peter, ich habe dich mit Abendessen eingetragen. Hilfe wird gern genommen ;-) Wir sind am Sonntag ab 8Uhr30 im Garten beim Aufbau. Tombola Pflanzen werden natürlich gerne genommen.Der GFP Stand nimmt sie Sonntag entgegen oder du kannst sie bei der Begrüßung am Samstag im Gewächshaus des Gartens parken.Hoffe das hilft.

LG Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur am Sonntag kommen inkl. Begleitung.

Michael Blüm

Rebecca Strunk

 

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bonnler,

Wow, die Hundert geknackt und rund 70 Meyer's Abendessen.!!!

Das wird wieder ein Spass.

Eigentlich müßte ja der Meyer's nen Art Rabatt oder ein Begrüßungsdring für die Abendessler bereit halten.

Allen vorab viel Erfolg.

Grüße Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2017 um 10:34 schrieb Alexander Fisch:

Hallo Julian, genau so sehe ich es auch.Saisonstart ist wie immer in Bonn. Michaela wollte aber bestimmt nicht die Veranstaltung in Bonn schlecht reden. Also jetzt nur noch anmelden.

LG Alexander

 

Hallo Alexander,

 

jetzt hast du es geschafft:-) Also hiermit meine Anmeldung für den Sonntag inkl. 1 Kollegen.

Julian Schreibmüller

Sven Meier

 

LG

Julian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2017 um 10:34 schrieb Alexander Fisch:

Hallo Julian, genau so sehe ich es auch.Saisonstart ist wie immer in Bonn. Michaela wollte aber bestimmt nicht die Veranstaltung in Bonn schlecht reden. Also jetzt nur noch anmelden.

LG Alexander

 

Ne, ich wollte eher auf die diesmal aus österreichischen Gefilden leichter erreichbare Veranstaltung hinweisen. Bonn ist halt doch ein bisschen weiter weg und inzwischen auch schon fast da.

Die Atmosphäre ist natürlich in Bonn ausgelassen und wenn man nicht im Schneeregen zittert, ist der Boga am Sonntag auch klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch
vor einer Stunde schrieb Julian_Sch:

 

Hallo Alexander,

 

jetzt hast du es geschafft:-) Also hiermit meine Anmeldung für den Sonntag inkl. 1 Kollegen.

Julian Schreibmüller

Sven Meier

 

LG

Julian

 

 

Hallo Julian, ich trag euch in die Liste ein. Ich bin sicher du wirst es nicht bereuen.

LG Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme auch, aber nur am Sonntag mit meinem Vater (Detlef Engel)

und meiner Mutter (Regina Engel).

 

Grüße

Tobias Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin am Samstag inklusive Abendessen dabei.

 

LG,

Lilia Schleicher 

 

PS: Bin auf der Suche nach rotem Sphagnum 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich könnte am Sonntag noch 2 Leute ab Frankfurt und Umgebung mitnehmen.

Gruss Christian

Bearbeitet von Christian Dubb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Malisa-Mustafa
vor 4 Stunden schrieb Christoph Hübner:

Hallo zusammen,

 

wir brauchen für den Sonntag noch fleißige Helfer, die interessierte Besucher am G.F.P.-Stand informieren können. Dazu braucht ihr keine großen Karnivorenexperten zu sein, denn niemand weiß alles und kann jede Frage beantworten. Zudem wird immer jemand am Stand sein, der schon etwas Erfahrung hat und euch unterstützen kann.

Es ist auch völlig okay, wenn ihr nur eine Stunde dafür entbehren könnt. Meldet euch einfach bei mir oder schreibt es direkt hier darunter.

 

Ich fände es toll, wenn wir als engagierter, bunt gemischter Verein auftreten und notfalls werde ich das auch mit Zwangsrekrutierungen durchsetzen. ;)

 

 

Viele Grüße

Christoph

 

PS: Interessierte können auch gern noch mal einen Blick in folgenden Beitrag werfen: Alles zur Betreuung des G.F.P.-Standes

 

Servus!

 

Also wenn kein Experte gesucht wird, bin ich genau der Richtige. Was ich alles nicht weiß, damit kann man Bände füllen. Betreffend Karnivoren kann ich meine Wissenslücken besonders gut zur Schau stellen.

Am Sonntag hab ich ausreichend Zeit, weil wir heuer erst am Montag wieder zurück fliegen. Kann gern deutlich mehr als eine Stunde sein, bzw. kann ich bei Bedarf auch hintereinander an verschiedenen Ständen helfen. Sagt mir einfach, wo ihr mich brauchen könnt.

 

Rekrut Malisa

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry hatte wieder verpeilt das von meim alten Acc alles wech ist, bitte Mike32 durch Michael Jaksch ersetzen, den kennen vieleicht einige noch :-)

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich samstags wohl erst etwas später kommen werde, wollte ich fragen, wo sich in der Karlrobert-Kreiten-Straße der Hörsaal befindet, da ich dort gar keinen kenne. Sonst waren wir ja immer im Hörsaal in der Nussallee.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich hab es irgendwie vertrödelt,

Ich bin auch bein Abendessen dabei (stehe ja schon an Stelle 4. auf der Liste. :) )

Viele Grüße,

Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch
vor 3 Stunden schrieb Thomas M.:

Da ich samstags wohl erst etwas später kommen werde, wollte ich fragen, wo sich in der Karlrobert-Kreiten-Straße der Hörsaal befindet, da ich dort gar keinen kenne. Sonst waren wir ja immer im Hörsaal in der Nussallee.

Thomas

Thomas , du hast natürlich recht. Nussallee ist richtig und ich hab es auch schon geändert.

Danke für den Hinweis.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich dieses Jahr leider nicht in Bonn mit dabei sein kann, habe ich trotzdem die Möglichkeit euch Pflanzen auf Vorbestellung zukommen zu lassen. Die ausführliche Liste findet ihr hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Also ich hab ja einigen Leuten versprochen mich nochmal ausgiebig mit dem Wetter zu befassen. Scheint das meine Bemühungen von Erfolg gekrönt sind.

Ohne Titelxx.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.