Zum Inhalt springen

Neue Infobroschüre der G.F.P.


Christoph Hübner

Empfohlene Beiträge

Christoph Hübner

Hallo liebe Karnivorenfreunde,

 

die neue Informationsbroschüre der G.F.P. ist ab sofort bei unserem Bestellservice erhältlich.

Sie bietet einen umfassenden Einblick in die Welt der fleischfressenden Pflanzen und Tipps zur erfolgreichen Kultur.

Außerdem erhält der Leser Informationen über die G.F.P. und ihre Ziele sowie Literaturempfehlungen und Adressen zu Bezugsquellen für Karnivoren.

 

Die Broschüre umfasst knapp 100 Seiten und kostet 2,50 Euro. Von diesem Betrag fließt jeweils 1,- Euro in eines unserer Naturschutzprojekte.

 

Bestellungen richtet ihr bitte direkt per Mail an Sebastian: bestellservice@carnivoren.org

 

Allen Mitgliedern der G.F.P. darf ich an dieser Stelle schon mal verraten, dass ihr die Broschüre in den nächsten Tagen in eurem Breifkasten finden werdet (und das, obwohl Weihnachten erst in über einer Woche ist ;)).

 

Titel_Infobroschüre.jpg

 

Viele Grüße

Christoph

 

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christoph Hübner hat Thema angepinnt

Servus,

 

ich habe es vorher in meinem Briefkasten gefunden. Sehr schöne Broschüre, Respekt an alle, die da mitgewirkt haben :clapping:

Und das Bild vom ersten Treffen ist grandios. Da sieht man, dass sich in Sachen Mode kaum was verändert hat ;)

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Broschüre Christoph, sowohl inhaltlich als auch vom Layout her sehr schön geworden. :thumbsup:

 

Die wurde, da sie auf meinem Couchtisch liegt, auch schon von einigen Freunden interessiert durchstöbert, kommt richtig gut an.

 

Grüße Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Hübner

Ich möchte auch noch mal erwähnen, dass in dieser Broschüre richtig viel Arbeit steckt.

Daher auch von meiner Seite großen Respekt an alle Beteilligten! :icon13:

 

Ich freue mich schon darauf, die Broschüren nächstes Jahr an unseren G.F.P.-Ständen zu verteilen. ;)

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Seht schöne Broschüre ist es geworden.

Nur meinen Bauch hättet ihr weg retuschieren können ;)

 

Gruß Thomas

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. 

Ich habe die Broschüre gestern erhalten und finde sie sieht sehr professionell aus.

Hut ab vor den Beteilligten. Mit diesem interessanten Heft wird an sicher den ein oder anderen für den Verein gewinnen können.

Danke für das Exemplar und beste Grüße , Niels . 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da bin ich mal gespannt, ob ich die auch bekomme. Meinen Mitgliedsantrag habe ich schon vor ein paar Wochen abgeschickt. Scheinbar seid ihr schneller im Broschürenverschicken. :)

 

Grüße

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronny,

 

da wendest du dich am besten an unseren Mitgliederservice @Sebastian unter service@carnivoren.org. 

Er bearbeitet die Mitgliedsanträge. 

 

Viele Grüße

Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Dank an alle, die beteiligt waren. Es ist eine sehr schöne und gelungene Broschüre geworden, die mit Sicherheit den Ein oder Anderen für Karnivoren und unseren Verein begeistern wird.

Viele Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie auch toll. Sehr informativ und interessant. Und mit 2,50 EUR auch ganz sicher nicht zu teuer. 

Ehrlich gesagt kann ich das auch gar nicht recht glauben, dass man eine Broschüre in dem Umfang und der Qualität wirklich realistisch zu dem Preis anbieten kann. 

Aber gut, ich beklag mich nicht. :blush:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich möchte auch noch mal erwähnen, dass in dieser Broschüre richtig viel Arbeit steckt.

Daher auch von meiner Seite großen Respekt an alle Beteilligten!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Leider bin ich bisher nur aus zeitlichen Gründen zum Durchblättern gekommen, doch schon der erste Blick hat mich total erstaunt. Meinen vollen Respekt und Dank an das Team!:hi:

 

Piesl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.