Jump to content
Christoph Hübner

Neue Infobroschüre der G.F.P.

Recommended Posts

Christoph Hübner

Hallo liebe Karnivorenfreunde,

 

die neue Informationsbroschüre der G.F.P. ist ab sofort bei unserem Bestellservice erhältlich.

Sie bietet einen umfassenden Einblick in die Welt der fleischfressenden Pflanzen und Tipps zur erfolgreichen Kultur.

Außerdem erhält der Leser Informationen über die G.F.P. und ihre Ziele sowie Literaturempfehlungen und Adressen zu Bezugsquellen für Karnivoren.

 

Die Broschüre umfasst knapp 100 Seiten und kostet 2,50 Euro. Von diesem Betrag fließt jeweils 1,- Euro in eines unserer Naturschutzprojekte.

 

Bestellungen richtet ihr bitte direkt per Mail an Sebastian: bestellservice@carnivoren.org

 

Allen Mitgliedern der G.F.P. darf ich an dieser Stelle schon mal verraten, dass ihr die Broschüre in den nächsten Tagen in eurem Breifkasten finden werdet (und das, obwohl Weihnachten erst in über einer Woche ist ;)).

 

Titel_Infobroschüre.jpg

 

Viele Grüße

Christoph

 

  • Like 12

Share this post


Link to post
Share on other sites
ChristophBurdeska

Dann bin ich ja schon mal gespannt wann mein Briefkasten die rausrückt. :woot:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michael Wolloner

Servus,

 

ich habe es vorher in meinem Briefkasten gefunden. Sehr schöne Broschüre, Respekt an alle, die da mitgewirkt haben :clapping:

Und das Bild vom ersten Treffen ist grandios. Da sieht man, dass sich in Sachen Mode kaum was verändert hat ;)

 

Schöne Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra N

Hi, 

ist doch durchaus vorzeigbar, das gute Stück! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Na dann bin ich ja mal gespannt und freue mich schon, endlich mal was zu lernen.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tobias.Z

Na dann kommt es als Geburtstagsgeschenk bin mal gespannt  wann es denn kommt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fleischfresser

Sehr schöne Broschüre Christoph, sowohl inhaltlich als auch vom Layout her sehr schön geworden. :thumbsup:

 

Die wurde, da sie auf meinem Couchtisch liegt, auch schon von einigen Freunden interessiert durchstöbert, kommt richtig gut an.

 

Grüße Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christoph Hübner

Ich möchte auch noch mal erwähnen, dass in dieser Broschüre richtig viel Arbeit steckt.

Daher auch von meiner Seite großen Respekt an alle Beteilligten! :icon13:

 

Ich freue mich schon darauf, die Broschüren nächstes Jahr an unseren G.F.P.-Ständen zu verteilen. ;)

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas Adam

Hi,

 

Seht schöne Broschüre ist es geworden.

Nur meinen Bauch hättet ihr weg retuschieren können ;)

 

Gruß Thomas

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Niels

Hallo. 

Ich habe die Broschüre gestern erhalten und finde sie sieht sehr professionell aus.

Hut ab vor den Beteilligten. Mit diesem interessanten Heft wird an sicher den ein oder anderen für den Verein gewinnen können.

Danke für das Exemplar und beste Grüße , Niels . 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ronny K.

Hallo,

da bin ich mal gespannt, ob ich die auch bekomme. Meinen Mitgliedsantrag habe ich schon vor ein paar Wochen abgeschickt. Scheinbar seid ihr schneller im Broschürenverschicken. :)

 

Grüße

Ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Welge

Hallo Ronny,

 

da wendest du dich am besten an unseren Mitgliederservice @Sebastian unter service@carnivoren.org. 

Er bearbeitet die Mitgliedsanträge. 

 

Viele Grüße

Markus 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ronny H.

Na ihr Lieben,

 

auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön ans Team. Die Broschüre ist sehr gelungen.

 

LG Ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ralf Mößle

Auch von mir herzlichen Dank an alle, die beteiligt waren. Es ist eine sehr schöne und gelungene Broschüre geworden, die mit Sicherheit den Ein oder Anderen für Karnivoren und unseren Verein begeistern wird.

Viele Grüße Ralf 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jashi

Ich finde sie auch toll. Sehr informativ und interessant. Und mit 2,50 EUR auch ganz sicher nicht zu teuer. 

Ehrlich gesagt kann ich das auch gar nicht recht glauben, dass man eine Broschüre in dem Umfang und der Qualität wirklich realistisch zu dem Preis anbieten kann. 

Aber gut, ich beklag mich nicht. :blush:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Piesl
Zitat

Ich möchte auch noch mal erwähnen, dass in dieser Broschüre richtig viel Arbeit steckt.

Daher auch von meiner Seite großen Respekt an alle Beteilligten!

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Leider bin ich bisher nur aus zeitlichen Gründen zum Durchblättern gekommen, doch schon der erste Blick hat mich total erstaunt. Meinen vollen Respekt und Dank an das Team!:hi:

 

Piesl

Share this post


Link to post
Share on other sites
TobiasO

Die Infobroschüre ist sehr gut gelungen, Danke dafür. 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Further information can be found in our Privacy Policy.