Zum Inhalt springen

Alles Gute für 2017


Piesl

Empfohlene Beiträge

In Anbetracht des erlebten Wahnsinns von Berlin und deren betroffenen Orten klingt es vielleicht schon fast zynisch, aber ich wünsche euch dennoch Frohe Weihnachtstage und alles Gute fürs kommende Jahr.

In der Hoffnung, dass die Menschheit vielleicht doch irgendwann einmal zur Vernunft kommt und das graue Zeug im Kopf gut einsetzen wird ein kleiner Gruß aus Rastatt. 

 

Piesl

Gruss.jpg

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch Allen ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch! Haut rein!:victory:

 

Den Angehörigen der Todesopfern mein tiefstes Beileid und den Verletzten eine gute und schnelle Besserung.

 

Und vor Allem: Einfach sich nicht von Anschlägen wie eben und deren Versuchen (wie der in Ludwigshafen) unterkriegen lassen!

 

Gruß

Kevin

Bearbeitet von Kevin G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Nachricht aus Berlin habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen (meine Tochter samt Enkelsohn lebt dort), ich könnte derzeit gar nicht so viel kotzen, wie ich wollte bei dem derzeitigen Wahnsinn in der Welt und trotzdem freue ich mich jetzt richtig auf Weihnachten mit Tochter und Enkel, Sohn und schwangerer Freundin, meiner Frau und meinem Hund, wir renovieren hier wie die Wahnsinnigen, damit sich alle wohl fühlen können.

 

An den großen Dingen auf dieser Welt kann ich wohl nichts mehr ändern, aber ich versuche, die kleinen Dinge zu verbessern.

 

Euch allen ebenso frohe Festtage und einen guten Rutsch.

 

Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich mich doch gerne anschließen und euch allen eine besinnliche und vor Allem friedliche Weihnachtszeit wünschen!

 

Ich hoffe, dass sich die angespannte Situation weltweit bald beruhigt und endlich eine Lösung für ein friedliches Miteinander gefunden wird!

Was aktuell vielerorts passiert ist absoluter Wahnsinn und muss aufhören!

 

Auf ein fröhliches neues Jahr 2017 mit gutem Gelingen in unserem Hobby :)

Rutscht gut rein und bleibt wie ihr seid!

 

 

viele liebe Grüße ausm Ländle

Aurora

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.