Zum Inhalt springen

Ergebnisse 14. Fotowettbewerb 2016


TLorenz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr und hoffe ihr seid gut reingekommen.

Es wurden insgesamt 37 Bilder eingereicht. Und hier sind die Gewinner.

 

1. Platz mit insgesamt 26 Punkten ist Bild Nr. 16 von Taudan

Herzlichen Glückwunsch

Bild16.jpg

2. Platz mit 22 Punkten ist Bild Nr. 34 von Niklas S

Herzlichen Glückwunsch

Bild34.jpg

3. Platz mit 21 Punkten ist Bild Nr. 06 von Jasmin

Herzlichen Glückwunsch

Bild06.jpg

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle die teilgenommen und abgestimmt haben.

Leider war die allgemeine Resonanz beim abstimmen sehr niedrig.

Daher werden wir im nächsten Jahr das Abstimmungsverfahren ändern, damit es für jeden noch einfacher ist seine Stimme abzugeben.

 

Gruß Thomas Lorenz

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.