Zum Inhalt springen

Nepenthes ventricosa "red" & N. X Hookeriana Pollen


Nicky Westphal

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich derzeit blüht meine männliche N. ventricosa "red" (hier immer mal zu sehen) & eine N. x Hookeriana und ich hätte da in nächster Zeit Pollen abzugeben. Wenn jemand ein weibliches Gegenstück (natürlich auch einer andren Art hat) und sich mit der Bestäubung versuchen möchte, einach per PN bei mir melden! Die sollten bei Erfolg dann Samen 50:50 geteilt werden.

 

Grüße Nicky

Bearbeitet von Nicky Westphal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark Brandenburg -HB

hi Nikki, meine Ventricosa bildet wohl auch ne Blüte, sollte ein weibchen sein, zumindest nach dem Etikett. Sammel mal etwas Ventricosa Pollen für mich. achso hier mal ein Bild der Nepenthes die ich in Jena von dir gekauft habe.

WP_20170126_19_20_26_Pro.jpg

WP_20170126_19_20_29_Pro.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.