Zum Inhalt springen

JHV 2017 - ANMELDUNG


Günter Seiter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

um die Anmeldung zur JHV (25.08.2017 bis 27.08.2017) und zu den Begleitveranstaltungen etwas zu vereinfachen, haben wir folgende Liste erstellt:

 

deutsch: https://goo.gl/forms/ulloAUwKsDsq1Z9x1

english: https://goo.gl/forms/78Rsqv0Nyik1ukRC3

 

Die bei der Anmeldung notwendige E-Mailadresse ist für Andere nicht sichtbar:

 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScQtuEGUnCkabwPmlZZv87kgE94tkDKDo2x_wMNjXRYVGkEIw/viewanalytics

 

Alle bisher Angemeldeten werden natürlich für die Veranstaltungen berücksichtigt, können sich aber gerne hier nochmals eintragen.

 

Viel Spaß beim Ausfüllen :)

 

Herzliche Grüße

Günter

Bearbeitet von Günter Seiter
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

danke für den Hinweis - ich werde es unserem "Programmierer" weiterleiten :-)

 

Nur zur Info: 25.08.2017 - 27.08.2017

 

Herzliche Grüße

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Marco Ebert hat Thema angepinnt

... ich weiß Günter ich würde auch wirklich gerne wieder mal nach Wien kommen aber kann das erst nach meiner Urlaubsplanung sagen.

 

Nochmals Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

danke für den Hinweis mit dem Datum - ich hab's dementsprechend angepasst. 

Die bisherigen Antworten sind natürlich erhalten geblieben.

 

LG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter, 

 

du könntest hier auch nochmal den Link zum anderen Beitrag einfügen, der über die JHV im Allgemeinen informiert ;) Ist evtl. ganz hilfreich 

 

Edit: Ich habe mich und meine "Begleitperson" Norman beide hier separat angemeldet ;) Nur dass es am Ende keine Verwirrung gibt.  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freu mich schon auf Wien, ich hoffe ich schaffs.

 

Gibt es eine Hotelliste zum Buchen eines Zimmers?

 

Grüße Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Liste, Berni, aber in Wien gibt es wirklich extrem viel Auswahl. Kommt auch darauf an, was man will.

Wobei ich sicher bin, dass hier noch Vorschläge kommen werden.

 

Das einzige, was ich sagen würde: In der Nähe einer U-Bahn einquartieren (aber vielleicht nicht gerade beim Hauptbahnhof), wenn man es bequem haben will. Die U-Bahn fährt am Wochenende auch in der Nacht durchgehend...damit kommt man dann jederzeitzu jeder Cocktailbar und auch wieder zurück ins Hotel ;) Schönbrunn liegt auch direkt bei einer U-Bahn-Station (U4), genauso wie das Haus des Meeres (U3)...da ist man dann auch noch bei einer Einkaufsstrasse (und direkt in einem Flakturm).

Aber es gibt auch noch massenweise Busse und Strassenbahnen.

Bearbeitet von Michaela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

das Organisationsteam wird sich in den nächsten Tagen zusammen setzen und einige weitere Aufgaben und Punkte erledigen. Dazu gehört auch die Aufstellung einer Hotelliste - also Berni - keine Angst, Du musst nicht im Tierpark oder in der U-Bahn übernachten :biggrin:

 

Herzliche Grüße

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ist das richtig das Gäste , die ich mit angemeldet habe, auf der Google Liste nicht auf tauchen?

 

Soll ja keiner vergessen werden.

 

gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Hallo Günter,

ich habe soeben nochmal eine neue Anmeldung geschickt,da mein Mann und ich nun doch auch an der Freitags-Veranstaltung teilnehmen möchten. Das hatte ich bei der ersten Anmeldung noch nicht angegeben. Wie ich diese hätte ändern können wusste ich nicht,sorry!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Thomas:
Da nur angegeben wird wie viele Begleitpersonen kommen, nicht aber deren Namen, erscheinen sie nicht in der Liste der Namen der Teilnehmer. Für die Veranstaltung werden sie aber natürlich berücksichtigt.

 

Sonja:

Kein Problem. Wenn man sich im Formular einträgt erscheint oben ein Link wo man seine Antworten auch im nachhinein bearbeiten kann. Per E-Mail bekommt man ihn glaube ich, auch wenn man das Formular abgeschickt hat.

 

LG Felix

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne noch jemanden zur Führung im Haus des Meeres mitbringen (aber nicht zum Essen oder ähnlichem)...wäre das möglich? Bei der Anmeldung gibt es ja keine gesonderten Angaben für wohin man jemanden mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

 

sicherlich ist das möglich :) 

Melde dich einfach im Formular für die Veranstaltungen an die du besuchen möchtest, deine Begleitperson nimmst du einfach ins Haus des Meeres mit.

Von den Leuten die sich anmelden kommen sowiso ein paar meistens nicht, bzw. andere doch unangemeldet. Zu 100% können wir die Teilnehmerzahl somit eh nicht erheben.

 

Und sonst uns einfach unter organisation.jhv2017@gmail.com eine Mail schreiben. 

 

LG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab das Formular auch ausgefüllt und da meine Freundin in Wien studiert macht es uns auch nichts aus wenn wir die Führung im HDM um 9 mitmachen.
Ist für das Abendessen im Schlossbräu auch etwas im Vorhinein zu bezahlen?

 

Lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Thomas Leh.:

Ist für das Abendessen im Schlossbräu auch etwas im Vorhinein zu bezahlen?

 

Nein, wir haben a la carte und bezahlen einzeln.

 

Peter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian Dietz hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.