Zum Inhalt springen

Gründung Stammtisch in Linz, Diskussion


Beautytube

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer wäre bei einem monatlichen Stammtisch in Linz (Österreich) dabei?

Fleischi Geplauder,

Kurze Vorträge,

Pflanzentausch,...

Kann man sich da bei sowas eventuell bei einer Orchideengruppe dazuhängen, um ev. eine großer Zahl an Mitgliedern zusammenzubekommen?

 

Ideen?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

grundsätzlich hätte ich natürlich Interesse. Ob ich es immer schaffen werde zu kommen könnte aber schwierig werden. ;)

 

Viele Grüße,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Einen Stammtisch finde ich eine gute Idee, aber wie bei Manuel wird es sich bei mir wohl nicht jeden Monat ausgehen.

 

Gruß Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Orchideenabend der Gruppe Oberösterreich ist jeden 3. Freitag im Monat, aber in Steyr.

 

Ich wäre auf jeden Fall dabei :)

 

LG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias,

 

Linz wäre mit dem Zug besser erreichbar.

Allerdings wo dazuhängen wäre anfänglich sicher einfacher, da wir sonst anfänglich zu zweit am Tisch sitzen werden.

 

Mal sehen, wer sich noch meldet.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

bei mir ists eigentlich genau wie bei Manuel & Roman.

Ich würde sicher öfters vorbeikommen, Linz is hald für mich schon ein ziemliches Stück...

 

LG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter,

 

ja das wäre wahrscheinlich gescheiter. Es gibt jedoch öfters eine "Reisegruppe" die gemeinsam von Linz nach Steyr fährt und mich auch immer mitnehmen. Daher würde es sich theoretisch auch ausgehen, dass wenn die anderen mit dem Zug kommen bei uns vielleicht noch eine Mitfahrgelegenheit haben...

 

Soll ich mal mit dem Vorstand der Gruppe Oberösterreich sprechen und ihm von der Idee erzählen? Herr Reisinger ist Präsident, aber du hast einmal erwähnt, dass du Herrn Fuchs kennst?!

 

LG 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.