Zum Inhalt springen

Fehler im LOWRIE


Jürgen Wetzel

Empfohlene Beiträge

Bei  der Bearbeitung meiner Brutschuppen-Fotos habe ich zum Vergleich die Zeichungen der Brutschuppen aus LOWRIE: "CARNIVOROUS PLANTS OF AUSTRALIA", Magnum opus,  Bd. 1 , Ausgabe 2013, S. 122 ff.,  herangezogen. Dabei war mir aufgefallen, dass hier  Darstellungen  verschiedener Arten völlig identisch sind. Auf Nachfrage hat mir Allen Lowrie bestätigt, dass es tatsächlich Druckfehler gibt und mir eine Korrekturseite als PDF-Datei zugeschickt. Diese Datei füge ich zur allgemeinen Information  hier ein.

 

Jürgen

BSkorrLOW.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.