Zum Inhalt springen

C.Howells Giant


Sonja Schweitzer

Empfohlene Beiträge

Sonja Schweitzer

Heute bekam ich per Post eine schon seit längerem bei David Svarc bestellte Pflanze,deren Versand aufgrund der Temperaturen erst vor kurzem möglich war. 

Ich denke,schon die beiden Blätter der Mutterpflanze, aus denen mein Exemplar gezogen wurde zeigen,daß es sich hier wohl um einen "echten" Giant handeln dürfte.

IMG_1870.JPG

IMG_1872.JPG

IMG_1876.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Als ich durch den klaren Zip-Lock Beutel auf die Blätter der Pflanze geguckt habe,die ein bißchen aus dem feuchten Toilettenpapier lugten,dachte ich zuerst,David hätte mir eine Begonie oder sowas gratis dazu gelegt.

Kein Scherz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall vielversprechend. Und nicht vergessen, wenn sich die ersten vorzeigbaren Krüge zeigen, den Meterstab anzulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Schweitzer

Versprochen! Ich kann´s auch kaum erwarten,aber das Frühjahr steht ja vor der Tür,das lässt hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

 

sind schon mal schön große Blätter, ob dann auch so gigantische Krüge rauskommen, bleibt abzuwarten. ich habe letztes Jahr auch Stecklinge aus Blättern (unbenannter Klon) bekommen, mal sehen was draus wird und das kann lange dauern. Meist fangen Stecklinge meist juvenil an auszutreiben und wenn adulte Krüge kommen, sind die meist ja auch noch kleiner. Bin auf jeden Fall gespannt!

 

Grüße Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.