Zum Inhalt springen

Suche Nepenthesblogger für Homepage


weiglt

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir eine Homepage erstellt, in der ich Infos über Nepenthes bereitstellen will.

Jetzt habe ich mir gedacht ich könnte ausserdem wichtige Kulturtipps von erfahrenen Sammler auch in regelmäßigen Abständen bereitstellen.

Wer Lust hat jedes Monat ein paar schöne Fotos und Extratipps über z.B. die Kultur von N. macrophylla oder andere zu geben, soll sich sich gerne melden.

Um die Onlineeinbindung würde ich mich natürlich kümmern.

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich wer bereitstellen würde. Es sind natürlich auch mehrere Blogger möglich.

 

Hier ist ein Link zur Seite. Ich würde mich auch über ernsthafte Kritik freuen, da ich noch sehr unerfahren mit Homepages bin.

 

http://mynepenthes.de/

 

Ich freue mich auf Antworten

 

beste Grüße

 

Tom

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tom,

 

sehr schöne Seite, aber korrigiere bitte das noch mal mit der Groß- und Kleinschreibung, die ist da an manchen Stellen noch überarbeitungsbedürftig, dann wäre sie noch schöner.

 

http://mynepenthes.de/was-sind-nepenthes/

 

Grüße zurück

Wolfgang

 

P.S.: halt = Halt, entwischen = Entwischen, Überanstrenung = Überanstrengung, im Laufe, das Getier, was zur Folge hat, etc.

 

 

Bearbeitet von Wolfgang Liere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

vielen Dank für die Kritik. Ja die Texte müssen alle noch überarbeitet werden.

Diese habe ich leider erst heute in Windeseile verfasst. Da ist noch einiges an Korrekturen vorzunehmen.

Ich sehe selbst immer wieder kleine Rechtschreibfehler und vergesse aber dann im Kampfgetümmel diese zu eliminieren.

 

beste Grüße

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

tolles Projekt das du da auf die Beine stellen tust/möchtest. Hoffe es finden sich ein paar die dann Beiträge zusteuern. Tolle Fotos hast du ja jetzt schon. Wenn du magst kann ich mal ein paar Fotos rauskramen vom Mount Kinabalu wenn interesse besteht. Gerne weiteren austausch per PN wenn gewünscht.

 

Wünsche viel Erfolg

 

Grüße

Johannes

Bearbeitet von Johannes K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

finde auch das Du da eine super Idee hast. Wie Henrik würde ich auch zum gelingen beitragen wenn Beiträge erwünscht sind.

Ein Nepenthes -Atlass in dem die verfügbaren Arten und Kulturbedingungen schön dokumentiert werden  hat wirklich gefehlt.

 

 

gruß

Tom

 

Bearbeitet von Thomas R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henrik und Thomas,

 

sehr gerne würde  ich auch euch miteinbinden. Ich werde euch bescheid  geben wann es losgehen kann, da ich mich noch um  einige Feinheiten auf der  Page  kümmern muss ok.

 

beste Grüße

Tom

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi liebe Gemeinde,

 

nach einer kurzen zeitlichen Unterbrechung konnte ich nun den ersten Sammlereintrag verfassen. 'Berni Toller war so nett sich freiwillig zu melden.

Falls noch jemand Interesse hat, könnt ihr mir einfach eine PN  schicken.

 

beste Grüße

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.