Zum Inhalt springen

44. Stammtisch Großraum Ulm


Helm Hammerhand

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wie beim letzten Mal besprochen, die Frage nach dem Termin:

 

04. März um 19 Uhr!! Nellingen Krone!!

 

Hier die Liste der Teilnehmer des letzten Treffens, wenn ich alle noch zusammen bekomme!

Wie immer sind Zusagen in Grün!!

 

Ich

Thomas

Marco

David

Holger? (noch keine Rückmeldung)

 

Grüße

Bernd

Bearbeitet von Helm Hammerhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Servus,

Also somit wären wir diesmal nur zu viert, wenn wir uns Samstag treffen sollten.

Oder kommt noch jemand?

Aber ich glaube nächste Woche sieht's auch nicht besser aus.

Meinungen?

 

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch kein Problem. 

Habe gestern mit Holger telefoniert; wird eng bei ihm. Aber vielleicht kommt er ja doch noch. Hoooolger!!! Biiiitttäää!! 

Bis morgen! 

 

Bearbeitet von Thomas G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.