Zum Inhalt springen

13. Stammtisch in Frankfurt


Christian Dietz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch in Frankfurt. Ich schlage dazu einfach mal den 07.04. Als Treffpunkt hat sich die Wunderbar in Frankfurt/Höchst ja bewährt, daher würde ich es dort wieder durchführen.

 

Es finde im Bären statt:

 

Die Adresse lautet:

 

Höchster Schlossplatz 8
Frankfurt am Main

http://www.zumbaeren.net/

 

Wer wäre denn dabei?

 

Gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

dann sind wir jetzt bei 9, oder? Ich vermute, das ist kurz vor (oder bereits nach) dem bisherigen Teilnehmerrekord! Vielleicht finden sich ja noch zwei oder drei ;) Es freut mich sehr, dass der Zuspruch nun doch zunimmt (nachdem wir 2-3 Jahre immer nur etwa 5-6 Personen waren).

 

Los geht es übrigens um 18.30 Uhr. Ich werde demnächst in der Wunderbar (http://www.cafewunderbar.de/) einen Tisch für uns reservieren :)

 

Rouven: schade, aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt! Vielleicht gibt's ja sowas auch mal bei euch in RLP ;)

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Christian Dietz:

Rouven: schade, aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt! Vielleicht gibt's ja sowas auch mal bei euch in RLP ;)

Ja, wir sollten in der Tat mal wieder etwas anleiern ;) Guter Hinweis! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

leider kann ich nun doch nicht kommen da sich meine Dienstreiße verlängert. Wünsche trotz alle dem einen schönen Abend euch.

 

Grüße und dann hoffentlich bis spätestens in Bonn.

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

das ist schade! Dann sind wir aktuell bei 8 Personen. Ich werde mich nächste Woche um die Reservierung kümmern. Was haltet ihr denn davon, wenn wir das Treffen ein paar Meter weiter zum Bären (http://www.zumbaeren.net/) verlagern? Da kann man sicher besser parken und ich finde es auch sonst etwas besser.

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

ich habe nun einen Tisch für 8 Personen ab 18.45 beim Bären reserviert. Sollte noch jemand kommen wollen, bitte unbedingt vorher noch melden.

 

 

Die Adresse lautet:

 

Höchster Schlossplatz 8
Frankfurt am Main

http://www.zumbaeren.net/

 

Auf dem angehängten Bild seht ihr oben das Restaurant. Parkplätze sind am besten unten am Main zu finden.

 

Bis nächste Woche,

Christian

 

baer.thumb.jpg.c7016f3cf42583bdf1dc834242e603ff.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Winkler

Super! Dann hoffen wir mal dass das Wetter mit spielt ?.

 

Will jemand noch pflanzen los werden? Man muß ja nicht leer fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! 

Also wir sind sicher dabei :) Könnte nur ein paar Minütchen später werden, falls wir voll in den Berufsverkehr/Ferienstau kommen.. 

Wir freuen uns!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

 

ich fand's gestern auch super. Ich bin auf der Rückfahrt noch versehentlich in den Sonderzug vom Heimspiel der Eintracht Richtung Norden eingestiegen, da hatte ich dann auch nochmal Spaß :)

 

Danke an alle, die gekommen sind und insbesondere an diejenigen, die doch eine etwas länger Anreise hatten! Vielleicht sollten wir beim nächsten mal einen Samstag ins Auge fassen, evtl. kommt dann der ein oder andere doch mehr und wir schaffen irgendwann mal die 10 :).

 

Gruß,

Christian

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.