Zum Inhalt springen

Welche Materialien


Marty Manhattan

Empfohlene Beiträge

Aloha liebe Gemeinde,

Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Materialien die ihr so bei der Terrariumrückwand Gestaltung verwendet. Wechen Epoxi, welchen Fliesenkleber, welches Silikon etc.. Bin grade dabei meinen Einkaufszettel zu schreiben und möchte das richtige drauf stehen haben um unnötige Kosten zu sparen. Tipps und Tricks nehme ich gerne an um ein zügiges fortschreiten vom Projekt zu sichern. 

 

Wünsche euch noch einen schönen Abend

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Spielmannsfluch89

Was willste überhaupt machen? 

 

Kannst ned alles für alles nehmen und wenn ich schon blos Epoxyd lese krieg ich kretze. Kommts mal von dem scheiss Material als allround Wundermittel weg. Gibt genug Alternativen die nicht stark gesundheitsschädlich sind oder bei minimal falscher Mischung Folgen haben können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliesenkleber sollte einer für Bad und Außenbereiche sein.

Silikon für Bad und Außenbereich.

Harz: bredderpox E45TM

Härter: bredderpox E45TM

Sowie flüssige Teichfolie: impermax

Meiner Rückwand habe ich roten Quarzsand beigemischt. Da bekommst du im Baumarkt einen großen Sack für 1-2 Euro.

 

Musste letzte Woche mein großes OSB Terra abreisen weil wir Zuwachs bekommen und es war keine Stelle feucht! Soviel zu den Aussagen: "viel Spaß beim Gammeln".

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.