Zum Inhalt springen

ramispina blüht


Falko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Nepenthes ramispina beginnt zu blühen.

Da es das erste mal ist, daß diese Gattung bei mir eine Blüte entwickelt, brauche ich ein bisschen Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung.

Die Pflanze stammt von Thomas Carow, vielleicht weiß da ja schon jemand bescheid.

Nach dem, was ich hier im Forum an Bildern gesehen habe, tippe ich auf männlich.

Was meint ihr?

freundliche Grüße Falko

 

 

ramispina.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christian klein

Ist die Pflanze den echt ?

Gerade Ramispina hybridisiert am Standort doch erheblich...

Falls sie echt ist, ich habe gerade ein Weibchen am kommen. 

Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.