Zum Inhalt springen

45. Stammtisch Großraum Ulm


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich bin einfach mal so frei und mach das Thema dazu. Bernd, du weißt ja Bescheid ;)

 

Der Termin für den 45. Stammtisch wäre prinzipiell der 1. April 2017. Wie gehabt: Um 19:00 Uhr in der Krone in Nellingen.

 

Wer nimmt teil? Wer hat keine Zeit? Zusagen wie immer in Grün.


Stefan

Thomas

Bernd

Marius

Michelle

Marco

Ralf

David

 

Gruß,

Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr unglückliches Datum. An dem Tag ist auch das Fränkische Frühjahrstreffen?

Was mache ich denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich wohl machen...mal schauen, wie lange ich durchhalte, als Frühaufsteher.

 

Kommt vielleicht schon jemand um 18.00 Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulmtreffler,

und ob es bei mir reicht weiß ich im Moment nicht. Deshalb bei mir nix festes, eher spontan. Sorry. Grüße Richard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Michelle und ich hätten Prinzipiell an beiden Terminen Zeit, mir wäre der 1. aber lieber.

Gruß,
Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ginge beides, der 1. wäre mir auch lieber. 

 

@Bernd: Schreib mir sicherheitshalber noch mal ne PN am Freitag ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba

Hallo nochmal,

April wird gar nichts bei mir.

Ich falle am 08. auch aus. Der 01. wäre bei mir sowieso nicht möglich gewesen.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich sagen. Der Mehrheit wäre das, denke ich mal, lieber.

 

Viele Grüße Ralf 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Servus Leute, 

Großes Problem. In der Krone ist am Samstag voll. Die haben zwei Konferenzen und noch Schokoladentasting.

Also was nun?

Sollen wir auf nächste Woche verschieben oder alternativ woanders hingehen?

Falls woanders, könnten wir in Laichingen zum Italiener oder Griechen gehen.

Bitte um Kommentare!

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für eine andere Location. Würde ungern verschieben. Grieche war damals sehr schön, Italiener hört sich auch gut an. Ich sag mal, da wo Platz ist☺

Viele Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Treffler,

muss nun  entgültig Absagen für Apriltreff.

Wird mir morgen zu knapp vom zeitlichen.

Euch viel Spass und bis dann in Bonn.

Grüße Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

Wie war noch einmal die Adresse? Nicht, daß ich euch morgen nicht finde.

Viele Grüße Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

So, beim Griechen reserviert.

Für alle die nicht mehr wissen wohin :biggrin::

Vor Westerlau 15/1, 89150 Laichingen

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.