Zum Inhalt springen

Weiße ,Kügelchen' in der Erde


Gast Lukas

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin nicht nur im Forum sondern allgemein in der Welt der Karnivoren neu. Gestern hab ich in dem Glasbehälter in dem ich meine Pflanzen halte kleine weiße Kügelchen gesehen und bin nun sehr verunsichert ob es sich dabei um Eier von irgendwelchen Schädlingen handeln könnte die den Karnivoren schaden wenn sie erst einmal geschlüpft sind. Allerdings weiß ich nicht ob es überhaupt Eier sind. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar. Ich habe die Kügelchen auch unter das Mikroskop gelegt, kann aber trotzdem nicht sagen um was es sich handelt. (Bilder liegen bei)

Mit besten Grüßen

Lukas

Screenshot_20170329-181632.png

20170329_181532.jpg

Screenshot_20170329-183532.png

Bearbeitet von Lukas
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.