Zum Inhalt springen

Staudenmarkt im Botanischen Garten Berlin


Skriptor

Empfohlene Beiträge

Hallo Skriptor,

 

danke für den Hinweis bezüglich des Staudenmarktes. 

Bist du nicht mit der Regiogruppe Berlin vernetzt ?

Diese hat für morgen Abend ab 18 Uhr ein Treffen/Stammtisch im Anschluss der Staudenmarktes organisiert. Dort kannst du dich mit den anderen "Fleischi Verrückten " aus Berlin und Umgebung austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Auf dem Staudenmarkt wird Thomas Siegel mit einem Stand vertreten sein. Hier wird er ein reiches Angebot an Sarracenia und Dionaea, sowie Pinguicula uvm. bieten. 

Ansonsten, kann ich nur sagen, dass sich der Staudenmarkt im Botanischen Garten wirklich lohnt. Nicht nur wegen dem Karnivorenstand. 

Und der Botanische Garten lohnt einen Besuch jederzeit. 

Obwohl ich drei Jahre lang dort gearbeitet habe zieht es mich immer wieder in den Botanischen Garten zurück :)

 

Beste Grüße und vielleicht bis die Tage,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

nein ich bin nicht vernetzt. Fände ich zwar reizvoll, aber meine andere große Leidenschaft saugt leider meine gesamte Freizeit auf. So das ich nicht wüsste wann.

Thomas Siegel ist durchaus einer der Hauptgründe weshalb ich nun schon zum dritten Mal zum Staudenmarkt gehe.

 

LG, Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.