Zum Inhalt springen

46. Stammtisch Großraum Ulm


Marco Ebert

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

 

Hereinspaziert, hereinspaziert. Neue Runde, neues Glück.

 

Der nächste Termin wäre der 6. Mai 2017, wie gehabt um 19:00 Uhr. Dieses Mal hoffentlich wieder in der Krone in Nellingen.

 

Marco

Bernd

Ralf

Michelle

Marius

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm Hammerhand

Also ich wär dabei. 13. geht bei mir nicht. Falls da mehr können, dann ist es halt so. Irgendeinen triffts immer.

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir ist es im Prinzip egal ob am 6. oder am 13. Frage in die Runde: Wer kann am 13.? Ansonsten lassen wir es entweder ausfallen oder aber machen es in kleiner Runde am 6. Mai, Bernd. Habe ich auch kein Problem mit :)

 

@Andreas Wistuba, @David M., @Marius M.: Wie schaut es bei euch aus?

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, im Juni bin ich wieder mit von der Partie...Mai ist eher ungünstig bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Wistuba
Am 15.4.2017 um 18:02 schrieb Marco Ebert:

Hallo,

 

mir ist es im Prinzip egal ob am 6. oder am 13. Frage in die Runde: Wer kann am 13.? Ansonsten lassen wir es entweder ausfallen oder aber machen es in kleiner Runde am 6. Mai, Bernd. Habe ich auch kein Problem mit :)

 

@Andreas Wistuba, @David M., @Marius M.: Wie schaut es bei euch aus?

 

Gruß,

Marco

 

Hallo Marco,

Wenn in Nellingen etwas läuft, kann es sein, dass ich spontan hinzukomme. Aber es kann auch sein, dass ich nach Bonn erstmal Erholung brauche.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich sehe schon: Schwieriger Termin. ;)

 

Ich würde sagen ich hole das Thema in der Woche vor dem 6. nochmal hervor und wir entscheiden das eher spontan. Für maximal vier Leute braucht man ja keine große Tafel reservieren, da dürfte das flexibel sein. Oder Bernd?

 

Gruß,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Helm Hammerhand

Servus, 

Hatte gestern noch die Krone am Telefon. Nachdem ja heut nix ging, sollten wir bis allerspätestens Mittwoch wissen ob am 13. was zusammen läuft. Diesen Monat sind die Samstage recht voll.

Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

so wie es aussieht, ist der 13. auch schwierig bei mir. 

 

Schon mal Frage vorab:

Sollen wir den Juni-Stammtisch auf das WE vom Regiotreff legen?

 

Gruß

Thomas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.